Hilfe Orgalutran nicht alles injiziert!

Hallo zusammen,

ich wollte die Luftblase rausbekommen und dabei ist ein guter Spritzer des Orgulatrans heraus 😢

Meint ihr das macht etwas?

Bin ZT 8. Ist der zweite Morgen an dem ich es spritze…

Dankeschön ❤️

1

Huhu 👋

Das ist mir ach einmal passiert beim Cetrotide. Ich glaub nicht, dass das schlimm ist ;-)
Morgen spritzt du ja wieder und gut is.

Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Hallo 🙂

Dankeschön für deine Antwort!

Ich habe auch geschaut, ob das mit dem Körpergewicht noch zusammenhängt. Ich wiege "nur" 53 Kilo... das müsste bei jemanden der 63 Kilo wiegt eventuell ja auch mehr Lösung sein oder?🙈 Vielleicht hat das auch gar nichts mit dem Körpergewicht zu tun...

Danke auf jeden Fall ♥️

Liebe Grüße und alles Gute 🤰

3

Das macht nichts, die Spritzen sind ausreichend dosiert, da darf auch mal etwas daneben gehen.

Außerdem werden deine Follis an ZT 8 sowieso noch nicht soweit sein, dass sie schon vorzeitig springen könnten.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Dankeschön! Das ist beruhigend ❤️

Liebe Grüße

4

Steht in der Packungsbeilage nicht ausdrücklich dass die Luft nicht entfernt werden soll? Ich bin der Meinung das steht eyta drin und Hz auch den Sinn dass die Luft am Ende den letzten Rest des Medikaments aus der Kanüle spritzt. Lies am besten nochmal nach. Hab leider keine Packungsbeilage mehr da aber ich musste letzten Zyklus auch orgalutran spritzen und bin mir sicher dass das drin stand

Liebe Grüße #winke

5

Dankeschön! Werde es auch nur noch so machen! Wäre nie auf die Idee gekommen, aber die Angestellte in der Kiwu hat mir das so erklärt 🙈🙈

Liebe Grüße