Guten Morgen meine Lieben .. ich hab seit 2 Tagen in der Nacht mensartige unterleibschmerzen ..das beunruhigt mich iwie mein Transfer war am Montag .. hat jemand Erfahrungen ?
TF+4 mensartige schmerzen 😕
Habe die auch seit einigen Tagen, bin TF+10 und teste seit Montag positiv, aber bin auch total besorgt natürlich 😔
Glaube aber das haben viele und es kann alles oder nichts bedeuten. Man muss wohl einfach abwarten 😌
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe hoffe das du positiv bleibst und der Krümel schön fest sitzt .. mach dir kein Stress wann hast du dein BT ?
Danke dir! Der ist morgen 😬🙈
Drücke dir alle Daumen bis zu deinem!
Huhu,
ich kann dich hoffentlich beruhigen...diese mensartigen Schmerzen sind normal. Das haben ganz viele Frauen in der Frühschwangerschaft (inkl. mir).
(Erst kürzlich las ich hier wieder einen Beitrag darüber.)
PS: Wenn du jetzt richtige Unterleibskrämpfe bekommst, ist das natürlich ein Fall für den Arzt. Aber "Mens"-Schmerzen, Ziehen im Unterleib etc. ist alles kein Grund zur Sorge.
Liebe Grüße,
Laurentia
Danke krampfartig sind die nicht halt so als würde ich meine Periode bekomm.. aber kann es schon so früh sein es ist heute der 4 Tag kann das schon so schnell gehen ?
Ja, das fängt oft sehr früh an...
Die ganzen Hormone wirken sich auf deine Gebärmutter aus, das kann diese mensartigen Schmerzen verursachen.
Es gibt natürlich keine Garantie, aber es ist sicher kein schlechtes Zeichen.
Viel Glück wünsch ich dir!
Hallo! Mir geht es ähnlich und zudem bin ich die ganze Zeit traurig und depressiv 😔 … vermute dass die Hormone da mitspielen.
Lg