Hallo ihr Lieben,
erstmal ein dickes Dankeschön an euch fürs mitfiebern.😘😘😘
Soeben sind 2 Morula bei mir eingezogen.
LT. Labor zeitgerecht...jetzt frag ich mich natürlich wann aufgetaut wurde, weil es ja Blastos werden sollten...🤔
Das macht mich natürlich schon wieder stutzig und lässt mich w8eder etwas panisch werden.🙈
LG eure gerade auch sehr glückliche Fatima 🙋🏻♀️
Update zum TF 😍🤔
Liebe Fatima,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Transfer ❤️ Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten da ich noch ein Frischling bin und meine erste icsi bald hoffentlich startet 🥰 aber wollte dir einfach liebe Grüße senden und positive vibes ❤️
Hoffentlich kriegen wir bald von dir gute Nachrichten 🍀❤️
Vielen Dank dafür liebe Hopem10.
Die positiven Vibes kann ich gur gebrauchen.
Ich versuche jetzt einfach mal guter Dinge zu sein.🤗
Hallo Liebes,
meine Morula an Tag 5 macht gerade Mittagsschlaf und wird bald 1 Jahr alt!!! Also... alles gut!!! Vielleicht sind deine zwei heute Abend Blastos!
Alles Gute!!!
Hallo Kathi,
du glaubst gar nicht wie sehr mich das gerade beruhigt, danke. 😍😘
Ach das hört sich doch schön an😍 Genieß den restlichen Tag und tu dir was Gutes.
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, interessiert mich aber auch.
🍀🍀🍀Ich wünsche dir gaaanz viel Glück, dass es endlich dieses Mal klappt💛
Vielen lieben Dank Lavendula2.
Ich hoffe, dass wir beide bald in das andere Forum ziehen dürfen.😘
LG
Hallo,
dir einen herzlichen Glückwunsch zum TF. Mir geht es genauso. Ich habe gerade ebenso 2 Morula am PU+5 zurück bekommen. Ich bekam vor 2 Tagen den Anruf vom Labor, dass alles nach Plan läuft und so bin ich stark davon ausgegangen, dass ich 2 Blastozyten transferiert bekomme. Na ja, lass uns einfach hoffen, dass unsere Kämpfer sich gut festbeissen. Weißt du schon, ob du testet!? Falls ja, ab wann und mit welchen Frühtest!?
LG
Corinna
Hey Corinnacorinna2,
hab ich dich in der aktuellen Behandlungsliste von Nixfrei überlesen? Auch die sind natürlich feste die Daumen gedrückt. ✊🍀
Und du hast so recht, lass uns das beste hoffen.🤗
Schön, dass wir mit den selben Bedingungen in die Warteschleife starten.
Da ich heute und in 3 Tagen noch 10 Klicks Ovitrelle nachspritzen muss, werde ich mit Babyplan SSTs eine Testreihe machen.
Und du?
Hallo,
Nein, ich stehe nicht auf der Behandlungliste, da ich nicht weiß wie das geht. Mir war es aber auch nicht sooo wichtig. Ich möchte am TF+4 mit dem Testen anfangen. Ich habe lediglich am 11.11. Mit 6500 Ovitrelle ausgelöst. Mal schauen, ob da zumindest die spritze schon raus ist.
Daumen sind weitergebracht.
LG
Corinna
Juhu, Fatima, jetzt ist es für den Moment geschafft und du kannst dich ausruhen und entspannen!
Ich drück dir fest die Daumen! Ob Blastos oder Morulas, ich glaub, so super wichtig ist das nicht, zwei Stunden früher oder später machen da viel aus. Da würde ich mir jetzt keine Geduld machen - Tee trinken und Bauch streicheln jetzt 😊🍀
Das stimmt, da liegen nur ein paar Stunden dazwischen... Tee trinke ich auf jeden Fall, mein Halsweh will nämlich einfavh nicht besser werden...🤒
Gute Besserung! Aber das soll doch gar nicht mal schlecht sein, dann ist dein Immunsystem anderweitig beschäftigt 😉
Däumchen sind gedrückt 🍀 mach dir keine Sorgen
Vielen Dank liebe marialein89, ich versuch es. 😘
Liebe Fatima,
gleich 2 Morulas.. juhu!!!!!!!!!! Entspann dich und mach dir einen ganz schönen Tag!
Vertrau auf deine 2 Krümelchen
Hey Pauline248,
ich war auch total buff... da sie ja nicht angerufen haben, dachte ich eine wird's schon geschafft haben, aber gleich beide 😍
Ich drücke dir alle Daumen liebe Fatima - ich würde mich so freuen wenn du auch ins andere forum ziehst!
Hi Julchen.1989,
du hast Recht...Zeit wird's. Also streichel ich jetzt fleißig mein Bäuchlein und dann hoffe ich,können wir zusammen kugeln.🤗
Hallo meine Liebe, ganz viel Glück wünsche ich dir das du in neun Monaten über diese Frage schmunzelst.
Ich denke schon das es zeitgemäß ist, die müssen ja auch erstmal die Frostjacke ablegen und sich dann an die Arbeit machen 😉 das wird alles so richtig sein wie es ist
🤣🤣🤣 ja, das auftauen kann schon etwas länger dauern wenn sie nach mir kommen,ich bin immer ein bisschen frostig.😅