Hallo zusammen, heute bin ich bei Transfer+6 im Kryoyklus und habe heute morgen einen billig test gemacht. Bei dem war ab heute morgen einen Schatten zu sehen sogar bisschen rosig anschließend durch Freudenpanik habe ich meinem Mann losgeschickt um Clearblue zu kaufen und mit dem ultrafrühtest und dem 2. Urin negativ😅 wir waren Aufjedenfall 2 stunden todesglücklich meint ihr das wars? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht und hat trotzdem geklappt? Ich denke wenn es jetzt negativ ist bleibt es auch dabei.
Danke für Antworten
Blasto Transfer+6 negativ
Hallo Alyasena,
Ich glaube nicht, dass ihr den Zyklus abschreiben könnt! Mit dem 1. MU einen Schatten zu sehen ist doch toll! Und das an TF+6 halt ich jetzt auch für ok. Mache morgen früh einfach nochmal einen Test. Der 2. MU war ggf. einfach nicht konzentriert genug.
Ich drücke die Daumen ✊🍀
Hallo Alyasena,
was wurde dir den transferiert? Eine Blasto?
Und welcher Clearblue war das? Ein Digitaler mit Anzeige?
Liebe Grüße
Ach, jetzt erinnere ich mich wieder...es war eine Blasto.
Du hast heute früh leicht positiv getestet, richtig? Hast du ein Foto?
Für den Clearblue könnte es tatsächlich noch zu früh gewesen sein, (falls es ein Digi war, sowieso).
Liebe Grüße
Richtig MU war leicht positiv und der clearblue digital aber (ultrafrüh) war dann negativ. Ein blasto habe ich zurückbekommen. Heute habe ich nochmal getestet wieder mit MU und wieder positiv tik mehr als gestern. Auf fotos sieht man das immer so schlecht. Ich lasse mich am Montag Überraschen da habe ich Bluttermin 🥲
Ach, das hört sich ja toll an!
Dann drück ich dir mal fest die Daumen...
PS: Als ich schwanger war, hatte mein CB Digi auch noch "nicht schwanger" gezeigt, als die Streifentests bereits leicht positiv waren. Vielleicht war es bei dir auch noch zu früh für den Digi.