Hey ihr lieben,
Da bis gestern meine Test weiterhin negativ blieben da war nichts dran zu Rütteln und ich auch SB bekommen habe ,ganz kurz ist dieser Versuch für mich abgeharkt!
Ich habe mit Rücksprache der Kiwu mein BT auf hier verlegt,ich werde also nicht 1,5 Std fahren um mir ein Negativ zu holen sondern mache es in der Hausarztpraxis! Zu all dem Mist hab ich noch seid 2 Tagen eine dicke Erkältung.
Mein Arzt war auch ganz erschrocken damit hat er nicht gerechnet, denn wir hatten nie Einnistungsprobleme,ich gehe davon aus das es daran liegt alles andere ist i.o bei uns. Gut,die letzte IVF ist fast 6 Jahre her und eigentlich war mir schon irgendwie klar das sich in den Jahren was verändern kann. Mein Unterleib ist einfach eine Katastrophe. Ich hab ihn jedenfalls gefragt was wir noch machen können nun rät er uns dazu eine Gebährmutterspieglung auf plasmazellen zu machen. Whhhaaat? Kann mir da einer ein bisschen was dazu sagen ? Er wollte mir die Unterlagen zuschicken und ich soll mir morgen einen Termin dafür geben lassen.
Prolutex spritze ich noch weiter ( einfach für mein gewissen) ich hoffe das ich morgen auch gleich die aergebnisse kriege.
Ich bin heute Tf +13 pu + 15 heute müsste auch mein Drache landen.... bis auf wirklich ( sorry) altes Blut kommt noch nichts ich gehe davon aus das es am prolutex liegt....
Nun hoffe das man die Ursache bei der Untersuchung findet oder auch nicht ? Auf der einen Seite gut dann könnte man was dagegen tun ,was? Was macht man dann ? Bin mir sicher hier ist die eine oder andere bei die darüber mehr weiß. Ich hoffe das wir uns dann schnell unser Eisbärchen abholen können.
Sorry für den langen Text
Uns Danke fürs zuhören
LG Julchen
Gebährmutterspiegelung/ plasmazellen
Hallo, nur zur Info: eine Gebärmitterspiegelung brauchst du für die Plasmazellen nicht. Das geht mit kurzem "Eingriff" so auf dem Gyn-Stuhl in der Kiwu-Klinik. Kosten musst du aber selbst tragen, außer du bist privat versichert.
VG
Star2020
Ok danke
Wenn du Progesteron (Prolutex) einnimmst oder dir spritzt, kommt deine Periode sehr wahrscheinlich nicht. Deshalb sollte man an ES+14 einen SST machen und Progesteron absetzen, wenn der negativ sein sollte. Die Periode kommt dann ein paar Tage später.
Plasmazellen haben wir alle im Körper, sind sie allerdings erhöht, deutet das auf eine Entzündung der Gebärmutter hin.
Wenn du eine Gebärmutterspiegelung machen lässt würde ich dir raten eine Bauchspiegelung mitmachen zu lassen.
Ok danke für die Info.
Prolutex wird bis zum Bt genommen und erst dann abgesetzt. Mir wurde nie gesagt ich soll dann und dann testen. Ich hab es mir schon gedacht das Prolutex das verhindert das die Mens durch kommt. Morgen ist ja Bt und dann setze ich es ab wenn ich es Schwarz auf weiß habe.
Ich kenne mich damit gar nicht aus hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Das ist für mich totales Neuland.
Danke
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.