Hallo ihr Lieben,
Ich hatte um eure Meinung zu meiner Testreohe gebeten. Hatte mit Testamed an Es+12 positiv getestet. Leider sind die promatris nicht stärker geworden, heute das passende BT Ergebnis HCG 4,9- also nur eine biochemische SS. Das war der 7. Transfer fürs Geschwisterchen...
Endlich ein positiver SST und jetzt nur eine bioch. SS.
Jetzt heißt es weiterkämpfen und hoffen. Welche Tests habt ihr für Testreihen genutzt? Ich fand die promatris nur so mäßig gut...
Lg
Update Testreihe- BT
Hi,
ich habe easy&home (Empfehlung eines Mädels hier von Urbia) genommen und dann einen CB.
Am Anfang hatte ich noch dazu Onestep aber der hing so hinterher, die liegen jetzt im Müll.
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Transfe.
LG Frida
Oh nein, ich hab so die Daumen gedrückt 😫
Fühl dich erstmal feste umarmt.
Ich hatte anfangs immer Onestep genutzt, da die aber Murks sind, nehme ich jetzt easy@home oder Babyplan.
Habt ihr schon eine Idee wie es weiter geht?
Das ist lieb, ich drücke dir die Daumen für die beiden Morulas.
Wir haben noch 2x 2 EZ auf Eis und machen wahrscheinlich noch im Dezember eine letzte Kryo 2021. Eine Icsi würde auch noch bezahlt werden...
Leider haben wir das Gefühl Lotterie zu spielen, weil keiner weiß warum es an der Einnistung scheitert...
Wir versuchen optimistisch zu bleiben
Dann habt ihr ja aber Gott sei dank einen kleinen Puffer fürs Geschwisterchen. Das beruhigt aber auch ein klein wenig.....
Oh nein, Liebes, das tut mir sehr leid für dich 😟 fühl dich gedrückt ❤️
Es ist so unfair.
Aber nicht aufgeben 🍀💪
LG Luthien mit ⭐⭐
Hy Luthien,
Ja leider ist es manchmal sehr ungerecht.
Am schwersten ist es, weil man eigentlich nicht wirklich versteht warum sich nichts einnistet... Vom Gefühl her spielen wir mit unserem Glück ....
Dir wünsch ich von Herzen einen baldigen positiven Test
Lg
Dankeschön 😘
Ich verstehe es auch nicht. Man weiß immer noch viel zu wenig, was da eigentlich genau im Körper passiert.
Ich habe nächste Woche ein Gespräch mit der Kiwu-Klinik und hoffe, dass ich mit der 6. und dann wohl letzten IVF vor Weihnachten durch bin.
Oje. Das tut mir leid 😪 bzgl Schwangerschaftstests kenn ich mich leider nicht so aus. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dir dir Daumen für den nächsten Versuch drücke. Hab mir deine VK angesehen. Da hast du einen langen Weg. Bei deinem Sohn hat es sich gelohnt nicht aufzugeben. Vielleicht braucht es noch die perfekte Eizelle....💚
Danke, dass ist sehr lieb.
Unser Sohn ist der einzige Grund noch nicht aufzugeben, weil wir wissen, dass es sich lohnt durchzuhalten.
Ja, solange ihr noch Kraft und natürlich die finanziellen Mittel habt, würde ich auch weiterkämpfen.