Sehr nervös und happy 😍

Hallo ❤

Es tut mir leid, konnte kaum antworten.. da ich extrem schnerzen hatte, durch stimulieren.
Gestern war mein Punktion, es wurde !!!! 22 !!!! Eizellen punktiert und davon waren 11 befruchtet🤗😍 bin mega happy und erleichtert.!
Morgen ist mein Transfer+embryoglue, bekomme 1 embryo... und ab montag werde ich anfagen zu testen, weil ich testreihe machen möchte 😏 nachgespritzt habe ich nicht.! Am montag den 15.november hatte ich Brevactid 5000ie ausgelöst!!

Bin so nervöööös 😄
Wollte meine freude mit euch teilen ^^

Lg ❤

1

Machst du keine blastokultur? Bei soo vielen Eizellen bietet sich das meines Erachtens an. Wenn du gestern punktion hattest, bist du ja morgen PU+2?
Ansonsten viel Glück für morgen, Daumen sind gedrückt.
VG Burbia

2

Die ärztin meinte das es sehe gur aussieht, deswegen morgen der transfer ^^ ich hoffe das es nichts schlechtes ist..

Danke sehr❤

6

Sorry wollte dich nicht verunsichern. Natürlich braucht man keine blastokultur. Alles hat seine Vor und Nachteile, war nur etwas überrascht, weil viele Mädels einschließlich mir hier traurig sind, wenn es nicht möglich ist eine zu machen. Und bei dir ist es wirklich so gut, dass du es bekommen hättest können. Aber ein Muss ist es auf gar keinen Fall.
Weisst du was mit den übrigen Embryos passiert, werden die eingefroren und wenn ja wann?
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Und berichte wie es weitergeht.

3

Liebe betuell,

lass dich bitte nicht verunsichern!
Ich habe mich auch gegen Blasto entschieden einfach weil es nicht geklappt hat selbst mit Embryoscope bei der 2 IVF.

Jetzt bei der 3 IVF habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und es haben sich zwei achtzeller an Pu+ 3 eingenistet.

Ich denke an dich morgen ✊🏻❤️🍀

LG

5

Danke süße 😍❤

4

Super, Daumen sind gedrückt ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐