TF+ 6 von 2 Blastos- SST negativ- heute kurze Blutung- :(

...diese Warterei zerrt an meinen Nerven...
also hab ich heut früh viel zu früh getestet...war negativ :(

vormittags hatte ich dann eine kurze Blutung, ich fürchte das morgen die Periode eintrifft und ich somit unseren 7. Versuch abhaken kann...
ich glaube nicht so ganz an das Thema Einnistungsblutung das wäre nach einem Transfer von 2 Blastos doch sehr spät oder?

mein Bauch ist aufgebläht ich vermute dass das vom Utrogest kommt, genauso die Mens-artigen Unterleibsschmerzen...

ich bin echt traurig 😢

1

Hallo liebes,

wirf die Flinte nicht gleich ins Korn - du bist ja rechnerisch erst bei ES+11 und da ist alles drin. Man liest immer wieder von Blutungen in der Frühschwangerschaft (nicht nur im Zusammenhang mit der Einnistung).

Bei mir kommt die Mens immer erst nach Absetzen von Utrogest.

Teste weiter und gib die Hoffnung nicht auf. #klee#klee

2

Ohweh, das tut mir leid :(
Ich habe nach meinen blastotransferen jeweils an Pu+5/6 positiv testen können.
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass noch was kommt :) vielleicht sind es ja auch nur kleine Bummler!

3

Sorry, meine natürlich Transfer+5/6

4

Sie ist traurig, da musst du ihr doch deine positiven Tests nicht unter die Nase reiben. Null Empathie 😤

weitere Kommentare laden
5

Fühl dich mal lieb umarmt von mir.

6

Hi, ich hatte rechnerisch an ES+10 eine ganz minimale Blutung (kleine braune Punkte am Klopapier). Danach allerdings nichts mehr und der Bluttest ist positiv👍🏻
Kann von der Einnistung gewesen sein oder ich habe einfach nur die Vaginalschleimhaut beim Einführen der Utro ein bisschen angekratzt. Man weiß es natürlich nicht genau🤷🏼‍♀️

7

Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen.. Ich wollte nicht in die Wunde stechen, sondern nur sagen, dass ich auch dachte, es ist vorbei wegen der leichten Blutung. Aber wenn du dir sicher bist, dass es nicht geklappt hat, tut es mir natürlich sehr leid❤️

8

du machst mir noch etwas Hoffnung
Danke dir dafür ♥️

weitere Kommentare laden
12

Huhu..will Dir Mut machen. Wir waren damals im Kiwu in München bei Brückner/Bollmann/Noss. In dieser Praxis muss man IMMER bei Transfer +6 (Blastos) zum Bluttest. Eine tolle Sache, wenn man dann einem HCG von 22,7 hat wie bei meinem Sohn. Da war dann auch nachmittags an dem Tag mein Urintest positiv.

Bei der Kryo, bei der meine Tochter entstand, war der Wert nur bei HCG 2,8. Es hiess gleich, es wäre wohl keine SS eingetreten. Da wär auch jeder Urintest negativ gewesen. 3 Tage später lag der Wert dann bei 30. Selbst da war die Praxis noch verhalten . Erst weitere 3 Tage später bestätigte sie dann die SS.
Es ist also noch nix verloren.

14

Ach ja und bei beiden SS hatte ich um die Zeit des ersten, bzw. zweiten Tests leichte Blutungen. Bei meinem Sohn dunkle schmierblutungen , bei meiner Tochter ganz leichte, helle Blutungen

15

ich Danke dir für deine Worte...

bisher war nur vormittags eine kurze Blutung, seitdem war nichts mehr vielleicht ist noch nicht alles verloren