Hallo ihr Lieben :)
Ich befinde mich im 3. Letrozol Zyklus und hatte heute an ZT11 meine US Kontrolle, die ergab dass ein Follikel 20mm groß ist und die GMSH 8mm.
Das ist j eigentlich super und ich soll auslösen :)
Aber komischerweise sind meine Ovus 10er noch gar nicht positiv, hat das was zu bedeuten?
Außerdem soll im nächsten Zyklus, falls es jetzt nicht klappt, die Durchlässigkeit der Eileiter geprüft werden. Daher soll ich in diesem Zyklus dann nicht mit Letrozol stimulieren. War das bei euch auch so?
Kann man dann nicht einfach später mit Letrozol anfangen? Die Untersuchung soll nach der Periode gemacht werden… habt ihr Erfahrungen?
Ich möchte eigentlich keinen Zyklus verschwenden … und da ich pco habe, könnte der ja wieder ewig dauern wenn ich nicht stimuliere …
Ich weiß ich hätte auch den Arzt fragen können, aber wie das immer so ist, fällt einem das hinterher erst ein 🙈
Vielen Dank schon mal ☺️
Doppelt verwirrt nach Kiwu-Termin
Das macht nichts, das HCG aus der Spritze ersetzt den LH-Anstieg. Unter Stimu werden die Follis oft etwas größer als üblich. 20 mm ist perfekt zum Auslösen.
Die Hycosy sollte nach der Periode, aber vor dem ES gemacht werden. Dann kann man den Zyklus noch nutzen.
Stimulieren würde ich im gleichen Zyklus aber auch nicht, wäre Verschwendung, wenn die Eileiter nicht durchlässig sind.
LG Luthien mit ⭐⭐
Oh vielen Dank für deine Antwort :) dann kann ich schon mal beruhigt auslösen und brauche den nächsten Zyklus ja vielleicht nicht 😉
Aber sollte herauskommen, dass sie durchlässig sind und kein Problem vorliegt , könnte man den Zyklus ja nutzen, vorausgesetzt ich hätte trotz pco einen natürlichen ES.
Danke dir 😊
Ja, genau. Häufig wirkt die Stimu noch etwas nach, von daher stehen die Chancen für einen natürlichen ES nicht schlecht.