So kurz zu meinen zart positiven SST seit ES+8 es war wohl ein Einnistungsversuch.
Einerseits sage ich mir gut das Mutter Natur rechtzeitig aussortiert und damit vielleicht viel Leid erspart und andererseits tja Schade. Aber uns bleibt ja noch der Januar somit ist noch nix verloren
Update zum Update
Das tut mir sehr leid, liebe cindy, fühl dich gedrückt ❤️
Für den nächsten Versuch alles Liebe 🍀😘❤️💪
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke dir, ich hoffe jetzt einfach auf Januar und das auch der Rest dann besser läuft als in der alten Klinik
Liebe Cindy,
Fühl dich bitte feste umarmt. Schön, dass du so positiv in die Zukunft gucken kannst. Ich wünsche dir alles Gute und Hey, ein Pauszyklus ist doch noch oder? ✊🍀
😊 ja der Dezember, aber ich will nicht so viel Hoffnung rein stecken. Es fällt sich immer so tief am ende des Tages 😉
Deshalb bin ich in Gedanken bei Januar und wenn ich positiv überrascht werde juhu.
Aber du machst es besser und testest bei Zeiten deutlich positiv
Hallo mir geht's ähnlich. Meine Tests sind auch zu schwach. Irgendwie hat man eben doch schon Hoffnung gehabt. 😞 aber habe schon oft gehört dass es bei vielen Frauen dann im Zyklus danach geklappt hat. Und es hat sich schon mal was eingenistet! Das ist auch ein gutes Zeichen. Ich drücke die Daumen für den nächsten Versuch
Hallo Cindy,
schade, dass es nicht richtig geschnackelt hat bei Euch!
Es tut mir Leid! 😔 Fühl Dich gedrückt.
Ich bekomme morgen früh das Ergebnis meiner zweiten HCG Kontrolle. Ich weiß nicht so recht, was ich erwarte… an ES+12 lag das HCG bei 3,4 , die Tests sind bis heute stärker geworden. UrinTest von heute entspricht ja ca. Blutkonzentration von Dienstag… 1. Blutentnahme war aber am Montag… entweder ist es eine biochemische SS oder eine ELSS, ich glaube nicht, dass das noch gut ausgehen wird.
Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰
Ach herje, das hört sich auch sch.... an. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es doch noch gut ausgeht. Zumal die Test stärker werden, eventuell doch "nur" ein bummler
Ach man, Cindy, das tut mir leid! Ich hätte es dir sehr gewünscht!
Aber: es gab einen einnistungsversuch, das ist doch positiv!
Bestimmt klappt es dann im Januar 🍀🍀🍀🍀
LG Fledily
Du wirst lachen aber prinzipiell hatte ich nie Probleme schwanger zu werden, eher nicht schwanger zu werden. Aber nach der Operation die Sterilisation rückgängig zu machen hieß es ja das es nicht geklappt hat und ich auf natürlichen Weg nicht schwanger werden konnte...kann ich doch 😉
Jedoch bleibt der Versuch im Januar bestehen und ich setze echt viel Hoffnung rein.
Ach Menno 😔.
Das tut mir leid. Wäre so schön gewesen.
Aber dann werden im Januar die Daumen viel fester gedrückt 🍀.
Genau so machen wir das 😉 danke dir meine liebe