Morgen BT - ich krieg die Kriese 😵‍💫

Thumbnail

Ihr Lieben,

So viele von euch kennen es… der Abend vorm BT. 🤭
Ich habe ein sehr regelmäßiges drücken und ziehen im Gebärmutterbereich, wenn ich gehe und spaziere nicht, vllt auch immer sehr fokussiert drauf wenn ich in Ruhe bin?! 🙈
Habe so Angst dass es morgen einen schlechten Wert gibt 😌
Dabei haben sich die Tests so gut angelassen…

Drücke allen die Daumen die wie ich zittern ❤️

1

Die Tests sehen sehr gut aus - das wird sicher ein guter Blutwert :-)

2

Boar… das sieht doch super aus 🥂🥳
In 24h weißt du mehr. Ich weiß… es ist eine wahnsinnig ätzende Zitterpartie 🥴

Viel Glück 🍀

3

Ich würde sagen , da kannst du dich morgen über einen zeitgerechten Hcg Wert freuen. Die Tests sehen toll aus. 😍 Alles gute für dich, da kannst du dich beruhigt schlafen legen🍀

4

Danke 🙈 ich hoffe es sehr! Und dass dieses Mens Gefühl eine wachsende Gebärmutter ist 😬

7

Ganz bestimmt. Bei mir war es ein drücken, wie ein verhärteter Bauch... und die Frühanzeichen sind leider sehr ähnlich, können sowohl die Mensvorzeichen, Medikamenten Nebenwirkungen oder wie in deinem Fall die ersten SS Anzeichen sein. Versuche dich zu entspannen, ganz bestimmt bekommst du einen tollen Wert morgen 😘

5

Sieht sehr gut aus - Daumen sind gedrückt 👍

6

Die Tests sollten Dich wirklich beruhigen, sie sehen fantastisch aus! 🥰

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

8

Ich bin ja bekennender Blindfisch, aber bei deinen Tests seh ich den Strich sogar ohne das Bild anzuklicken.

Also freu dich! Du bist schwanger 🤰 🥰💞
Herzlichen Glückwunsch und ruhige Kugelzeit.

9

Danke 🙈 die Tests finde ich an sich auch toll, aber dieses mensartige Gefühl, drücken und ziehen in der Gebärmutter macht mir so Angst 🙈 das können doch nur die Tage sein?! Schreit es in mir 🤭

10

Das sind zum Teil die Medis und dann hat dein Körper schon auf Schwangerschaft gestellt. Die Gebärmutter beginnt zu wachsen die Mutterbänder dehnen sich etc.
In der Frühschwangerschaft ist das ganz normal. Mach dir keine Sorgen 🤞🤞🤞

weitere Kommentare laden