Update Pausen Zyklus

Ach menno, der Bluttest heute war leider nicht so toll 😖 gerade einmal 40,8 und ich weiß gar nicht wann mein Eisprung war. Am 19.10 hatte ich das letzte Mal meine Regel (Beginn Regel). Ganz ehrlich das kann doch nichts mehr werden. Bei meinem Kind das nach IVF entstanden ist hatte ich an pu 14 auch nur einen Wert von 30. aber dann hat sich der Wert immer sehr gut gesteigert. Habe gestern und heute auch mal einen 10er Test gemacht, beide mit morgen Urin und der von heute sieht etwas schlecht aus 😞da werd ich einmal in meinem Leben - nach 6 Jahren, 4 iuis und 3 ivfs auf natürlichem Weg schwanger und dann sowas. 😖 irgendwie war es so schön kurz an Wunder zu glauben. 🥺 und ich weiß viele von euch haben noch ganz andere Schicksale. ❤

1
Thumbnail

Jeweils von gestern und heute. Bei den Presense sieht man leider deutlich dass die Linie schwächer ist, 😞

2

Wie lang ist denn dein Zyklus üblicherweise und wann ist dein ES?

Der Wert kann vollkommen in Ordnung sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Liebe Luthien, danke für deine Antwort. Mein Zyklus schwankt ziemlich. Zwischen 24 und 28 Tagen. Mein Eisprung ist normalerweise eher früher ZT 11,12, aber gibt auch immer mal Ausreißer 🙈

4

Achso, dann hoffen wir, dass der ES dieses Mal etwas später war 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Huhu liebe Ronja,

Also ich finde 40 jetzt auch erstmal nicht schlecht. Wichtig ist ja, dass er normal steigt. Die Tests, die du jetzt zeigst, sehen tatsächlich nicht nach Steigerung aus, leider 😢 aber das kann ja auch mal am Urin liegen und da ist nur ein Tag zwischen.

Wann bist du denn das nächste Mal beim Bluttest?

Du hast wirklich schon viel mitgemacht, fühl dich doll umarmt! ❤

9

Am Montag leider erst 😞 ich werde wahrscheinlich die Test Reihe für mich einfach bis Montag weiterführen. Wenn es so ist, weiß ich lieber frühzeitig Bescheid. Ach irgendwie liest man ja immer von Wundern im Pausen Zyklus. Es wäre einfach zu schön gewesen. Vielen lieben dank für deine netten Worte

10

Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Wert Montag gut ist ✊🍀❤

7

Hallo,

ich drücke dir auch ganz doll die Daumen,
dass der Wert noch ordentlich ansteigen wird
und sich der ES verschoben hat!🙏🏼🍀✊🏼

Ich hatte schon 5 biochemische Schwangerschaften und kenne das leider zu gut.
Allerdings sind 2 Tage testen zu wenig um schon aufzugeben!

Alles Gute!

8

Oh man, das tut mir leid! Wie hat es sich bei dir angekündigt?