Update 1.ICSI - TF Blasto

Wir haben heute im TF aus der verlängerten Kultur eine "für Tag 5 optimal entwickelte Blastozyste" erhalten!
Gmsh ist auch prächtig aufgebaut sagt die Ärztin. Sind überglücklich!

Bei der PU am Montag haben sie 10 Oozyten geholt, von denen 7 reif für die ICSI waren und sich 5 befruchten ließen. Leider war heute nichts zum einfrieren dabei, aber ich bin so schon mehr als zufrieden. Hatte die ganze Nacht gruselige Albträume, dass es keine der 5 geschafft hätte und war ganz fertig mit den Nerven.

BT ist in 10 Tagen, ich hoffe so sehr, dass die kleine Blasto gesund ist und sich gut festbeißt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende! #ei#liebdrueck#herzlich

1

Das hört sich super an, bestimmt ist es genau die richtige! 😃 Viel Glück 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich drück dir die Daumen für eine perfekte Einkuschelungszeit und wunderbare 9Monate
💫♥️🍀

3

Viel Glück 🍀❤️

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Lieben Dank für den Erfahrungsbericht! Ja Blastos sollen bessere Chancen haben, da es ja nicht alle Mehrzeller bis zur Blasto schaffen...

Morgen ist BT Tag, bin sehr gespannt!
Haben aber doch noch eine Blasto auf Eis inzwischen. Die hat sich nachmittags nach dem TF noch entwickelt und konnte in die Kryo gehen. Bin also froh zu wissen, dass die Stimmu nicht umsonst war, falls die erste Blasto es nicht geschafft hat...