BT 6,5 HCG 😓❤️‍🩹

Hallo ihr Lieben, falls sich wer erinnert: ich bin die mit den leicht positiven Tests die nicht stärker wurden. Habe dann an PU + 13 zwar noch positiv getestet aber Blutungen bekommen. Ich durfte dann früher zum BT. Gestern an PU + 14 und das Ergebnis war ein HCG von 6,5. ich hab kurz geweint aber es geht schon wieder. Bin froh, dass es keine Elss ist und sich schon von alleine verabschiedet hat.

Jetzt meine Frage, das war ein Friachversuch und ich überlege direkt weiter zu machen oder ist es besser 1 nen Monat zu pausieren? Ich habe noch 2 Blastos auf Eis…
Die Kiwu würde direkt weitermachen.

Wie sind eure Erfahrungen und dann auch die Ergebnisse?

Ich drück euch alle und wünsche euch ein schönes Wochenende ♥️♥️♥️

1

Hey Hagebutte. Dein Verlust tut mir leid.

Ich habe nach meiner ersten Isci gleich weiter gemacht. Ich hätte eine Pause als verlorene Zeit empfunden und bin auch froh dass ich nicht pausiert habe.

Meine Ärztin meinte, das Tempo bestimme ich. Und das ist gut so. Wenn es laut deiner Ärztin keine Vorteile darin gibt, gleich weiter zu machen, dann lass dich nicht drängen. Es ist ja nicht nur der Körper sondern auch die Psyche, die das aushalten muss.

Ein Ergebnis kann ich dir aber noch nicht sagen, bin noch beim hibbeln. Meine Ärztin meinte aber, es würde körperlich keinen Unterschied bei mir machen ob ich eine Pause mache oder nicht.

2

Hallo,
Es tut mir leid für dich,dass es nicht geklappt hat 😔.
Wir haben gleich nach der negativen ICSI weitergemacht mit einer Kryo , mit der ich jetzt in der 29 Ssw bin.

Ganz liebe Grüße

3

Halloo' Kopf hoch' weiter machen und nicht aufgeben🙏🙏🙏🙏💗💗💗 fühl dich gedrückt 🥰

4

Hy du,
Mir geht es gerade wie dir. Mein HCG war an ES+15 bei 4,9, auch nur eine biochemische SS. Wollte eigentlich gerne gleich weitermachen, warte jetzt auf die Regel und muss dann schauen, ob es zeitlich in unseren Arbeitsplan passt. Wir haben noch 2x2 EZ auf Eis bevor die letzte Icsi fürs Geschwisterchen anstehen würde....
Wir überlegen noch