Hi ihr lieben,
Ich weiß gar nicht was ich mir von euch erhoffe, aber ich weiß, wenn mich einer versteht, ja dann ihr.
Nach 3,5 Jahren hilt ich nach einer blöden PU und einer miserablen Befruchtungsparty und TF bei PU +2 von meinem kleinen Kämpferchen. Ich hatte es nicht gedacht, meine Hoffnung war bei 0 und überraschend habe ich positiv getestet. Die Angst immer dabei, aber es hat gekämpft und jetzt, jetzt landet der Drache und ich muss mich von meinen Kämpferchen trennen.
Nach Rücksprache mit der KV schreiben sie den Versuch natürlich nicht gut, da die SS nicht im US bestätigt wurde. Die Biologie meinte nach der schlechten Befruchtungsrate, dass sie zu icis tendiert. Will die KV aber erstmal nicht unterstützen. Das Spermiogramm von meinem Mann ist ok, sie waren bislang immer zufrieden, wobei ich bei den normalgeformten echt skeptisch bin. Bei der ersten IVF hatten wir nur 3 EZ und 100 % Befruchtung.. Ich habe schon q gesprochen gehabt, dass bei mir die stimulation nicht so gut klappt, trotz super Werte.. 🙄 Jetzige IVF 10.EZ davon aber einige unreif und wie gesagt nur eine lies sich befruchten. Die eine hätte ja auch fast gereicht.
Laut Dr. Pfeiffer schlägt 10mg prednisolon und infusion an..
Ach ich weiß nicht weiter... 🙄 Sorry fürs Jammern
2 ivf = biochemische schwangerschaft = Periode im Anmarsch
Hallo meine Liebe,
das tut mir sehr leid, fühl dich erstmal ganz doll gedrückt!! Hast du denn eine richtige Blutung bekommen oder bisher nur das Gefühl? Sind die Tests wieder negativ?
Eine biochemische Schwangerschaft ist fies, hatte ich auch. Man leidet doch sehr, immerhin baut man schon eine Beziehung zu dem Krümel auf.
Mit was hattest du denn stimuliert?
Hi, vielen Dank erstmal. Ja sie startet gerade, meine Blutung 😢 der Abschied naht...Ich war am Montag zur Blutabnahmen und am Mittwoch und muss am Montag wieder hin. Hcg sinkte dann bereits schon. Ich hatte mit CB Wochenbestimmung am Dienstag morgen bereits negativ getest.. Der Wert von Mittwoch lag bei um die 5...
Dieses Mal haben wir mit recowell stimuliert.