Hallo ihr,
ich muss mich mal ausheulen.
Im letzten Zyklus war alles prima, Schleimhaut super: an ZT12 war die Schleimhaut super und ES im Gange (Ovu an dem Morgen fett pos.) laut US bei der Gyn, also TF (in Tschechien) wurde geplant, außerdem hatten wir eh Urlaub. ABER dann mussten wir absagen wegen Coronainfektion.😩
Neuer Zyklus, neues Glück 🍀!?
Nun bin ich heute wieder ZT12 und die Ovus sehen immer gleich aus, kein Anstieg, nix.🤮
Der ES müsste aber spätestens morgen stattfinden, damit Freitag der TF gemacht werden kann!!!!
Wir haben schon frei genommen dafür und nun funktioniert alles einfach nicht….🤬
Am 29.11. müssen wir wieder arbeiten und werden ganz bestimmt nicht frei bekommen….😢
Ich habe langsam das Gefühl, dass es nicht sein soll…
Letztes Jahr mussten wir den TF auch schon absagen, weil die Grenzen wegen Corona dicht gemacht wurden….
Ich könnte gerade echt ausflippen!!!
Sorry, musste einfach mal raus…..
Nun kommt der ES einfach nicht!?Kryoplan für den Ar….
Warst du schon beim Ultraschall? Vielleicht könnte man, wenn zumindest schon ein halbwegs großer Follikel da ist, einfach mit Ovitrelle den Eisprung auslösen. Oder, wenn es ein anovulatorischer Zyklus ist, bei genug aufgebauter Schleimhaut mit dem Progesteron beginnen (=Eisprung bzw ab dann wird die Gebärmutterschleimhaut umgewandelt)
Hallo,
ich habe am Montag US-Termin und eben gehofft, dass der ES dann schon vorbei ist
Wie meinst du das mit dem Progesteron einnehmen?
Ausgelöst werden muss, denke ich, nicht.
Der Eisprung ist schon auf dem Weg (Mumu offen, spinnbarer ZS, vermehrte Lust),
aber eben leider langsamer als „geplant“.
Die Kiwu in Tschechien macht scheinbar ungern TF am
Wochenende (auch wenn das auf der Internetseite steht) und am Montag muss ich dann leider wieder arbeiten. Daher hatten wir auf nächsten Freitag gesetzt.
Letzten Zyklus hatte ich Montag Eisprung und da wäre ja eigentlich Samstag der beste Tag gewesen, aber ich sollte erst Montag kommen…das finde ich aber ein wenig spät, aber wurde dann ja nix…
Ach du schei… das tut mir leid für euch, das ist bestimmt der ganze Stress dann funktioniert der Körper nicht so wie man möchte leider😣 ich würde mich beim Hausarzt krank schreiben lassen.