Ihr Lieben,
wir haben uns entscheiden für Mai den ersten Termin fürs Geschwisterchen zu machen.
Es ist ein gutes Gefühl einen Termin zu haben und zu wissen, dass es spätestens dann wieder richtig los geht.
Bis dahin werden wir Wunderhibbeln - seit Montag im zweiten ÜZ ❤️.
Letztlich sind wir mit einer IUI erfolgreich gewesen weshalb ich gerne an ein Wunder glauben möchte.
Und falls nicht, sind die Weichen gestellt und der Termin steht.
Das nimmt den Druck zu viel Zeit zu verschwenden.
Ich freu mich wieder aktiv bei euch zu sein. Mitgelesen hab ich eigentlich immer…
1. Termin fürs Geschwisterchen steht
Hallo Sonnenschein,
dann werdet ihr es im Mai wieder mit einer IUI versuchen, wenn es bis dahin auf natürlichem Wege nicht klappt? Wie alt ist denn euer Kind? Denn es gibt ja das Sprichwort: "Warme Öfen backen besser!" Vielleicht braucht ihr den Kiwu-Termin ja tatsächlich nicht mehr...
Ich wünsche euch viel Glück!
Huhu,
ja genau. Vermutlich dann als erstes eine weitere IUI, aber das kommt dann ja auch auf die aktuellen Befunde an.
Unsere Maus wird jetzt 10 Monate.
Ich hoffe der Ofen hat noch Restwärme :)
Wir werden sehen
Hey Sonnenschein!
Darf ich fragen in der wievielten IUI es bei euch geklappt hatte? Bin momentan in meinem ersten IUI Zyklus fürs Geschwisterchen.. stimuliere momentan mit letrozol 🙈
Na klar gerne. Also ich hab drei mal stimuliert, einmal kam es allerdings zu einem vorzeitigen Eisprung.
Daher war der offizielle 2. Versuch dann erfolgreich.
Oh schön, das macht mir Hoffnung! 🙏🏼
Lieben Dank für deine Antwort und alles Gute 🍀
Hey Liiebes,
wir üben auch Baby nr 2,
und meine Prinessin ist 14 Monate,
War auch spontan Schwanger im September leider ein abgang.
Übrigens für meine Prinzessin, müssten wir auch stimulieren und nach 4 Jahren hats beim ersten Versuch direkt geklappt :), Wir haben auch Plan B und haben auch ein Termin am 21.12 in der Kiwu, und werde es wiedero so machen wie bei meiner Tochter.
Aber ich glaub ist nicht nötig,
ich glaub diesen Zyklus hats wieder geklappt und wie gesagt es gibt Wunder!! 🥰 Bin allerdings noch früh dran, aber der Test zeigt es bischen an und hoffe er wird stärker..
Habe pco und allesdrum, und wir sagten auch wir probierren von alleine, und immerhin ein Plan B haben wir, wollte mich nicht stressen und hoffentlich hats geklappt und kann den termin Absagen 😅❤️🤷🏼♀️