TF +5 kann ich schon testen?

Hallo ihr lieben, am Dienstag ist eine Blasto bei mir eingezogen und so wirklich was spüre ich nicht #zitter
Ich würde morgen früh gerne testen, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Test überhaupt schon was anzeigen könnte. Hab auch ehrlich Angst davor, dass er negativ sein könnte.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

1

Ich habe nie vor PU+14 getestet und das auch nur, damit ich auf den negativen BT vorbereitet war. Nur nach meinem letzten Versuch habe ich an PU+12 getestet, negativ. Zwei Tage später dann plötzlich klar positiv. Man kann es nie voraussagen. Negativ ist es sehr sicher, wenn an PU+14 gar nichts von einem zweiten Strich zu sehen ist und selbst da gab es schon Überraschungen. Du kannst ja testen und hältst Dir unbedingt vor Augen, dass an PU+10 noch absolut nichts verloren ist, sollte er morgen negativ ausfallen. Dann testest Du am Dienstag wieder. Viel Glück 🍀

2

Danke für die lieben Worte :-)

3

Hey,
musstest du nachspritzen oder auslösen?

Ich würde eine Testreihe starten, da kann man es dann am besten sehen wann es eigenes HCG ist :-)
Ist es dein erster Transfer?

Klar die Angst bleibt immer#zitter
Ich persönlich weiß lieber schon früher bescheid als bis zum BT zu warten.

Viel Glück dir 🍀

4

Hallo Emilia,

der Test könnte an PU+10/TF+5 tatsächlich schon einen Hauch anzeigen, MUSS er aber nicht.

Wenn du morgen also testen möchtest, musst du wissen, dass das Testergebnis noch keine endgültige Aussagekraft hat. Wenn du einen Hauch siehst, darfst du optimistisch sein...aber auch wenn der Test weiß bleibt, heißt das nicht, dass es nicht geklappt hat.

Ich wünsche dir viel Glück und bin gespannt...#klee

5
Thumbnail

Hallo Emilia.
Ich habe an Tf+5 deutlich positiv getestet, nach 2 Minuten kein Stricheraten notwendig. Ich hänge dir mal ein Bild der Testreihe an.
Viel Glück #klee

6

Oh wow, herzlichen Dank. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft #klee