Ich muss mich noch mal ausheulen. :(
Ich habe immer noch etwas Probleme mit Blasenentzündung. Bekomme nächste Woche für 2. StroVac Impfung, nehme Angocin und D-mannose.
Mein Gyn hat im Abstrich gesehen, dass etwas zu viele Streptokokken oder so vorhanden sind also nehme ich Gynoflor (Milchsäurebakterien und etwas Estriol)
Meine alte Gyn (habe gewechselt) schickt mor einen Brief, der letzte HPV Abstrich ist positiv
Ich mag echt nicht mehr. Jetzt habe ich gerade eine Periode bekommen und muss das Gynoflor pausieren. Ich bekomme durch PCO eigentlich gar keine Periode ohne Hormongabe (Progesteron). Und jetzt kann ich die erste natürliche Periode seit Jahren nicht nutzen :(
- ist das HPV ein Hindernis um Januar wieder zu starten?
Ich drehe langsam echt durch. Was wenn ich durch die Blutung jetzt die Flora noch mehr schädige? Nehme nur Bio Baumwoll Binden, aber gnarr...
Alles doof - weiter Pause
Ach das klingt ja wirklich kompliziert😔 und Blasenentzündung ist sooo unangenehm und zermürbend. Kennst du Omnibiotic Flora plus? Das nimmst du oral, sodass du es auch während der Periode einnehmen kannst.
Mit HPV kenne ich mich nicht aus. Tut mir leid!
Natracare Slipeinlagen und ein Mooncup könnten der Flora auch zuträglich sein. Von "Bioturm" gibts eine Intimsalbe mit Milchsäure und beruhigenden Zusätzen wie Kamille. Viel Glück
Das OmniBiotic habe ich und werde das nehmen, nehme es eigentlich zusätzlich. Jetzt werde ich es dann 2x täglich nehmen...
Ich habe Binden von Einhorn besorgt, auch aus Bio Baumwolle. Die NatraCare sind aber glaube ich auch gut, die bekomme ich nur nicht überall. Werde mir nächste Woche mal welche holen... Ich werde jetzt auch besonders oft die Binden wechseln um einfach nichts zu riskieren.
Das Timing ist einfach so mies und gerade habe ich das Gefühl bei mir geht alles den Bach runter und nur doofe Sachen passieren.
Dabei möchte ich doch nur einen fitten Körper für den nächsten Kryozyklus