Hallo Mädels,
ich bin inzwischen so erkältet, dass ich eigentlich nicht mehr auf den Einsatz von Medikamenten verzichten will, wenn es nicht unbedingt notwendig ist (sprich: außer ich wäre schwanger). Noch eine schlaflose Nacht mit verstopfter Nase schaffe ich nicht. Deswegen will ich früher testen als geplant.
Ich bin heute an rechnerisch ZT30, ES +13 und TF +8. Normalerweise wäre heute die Mens dran. Progesterin (hochdosiert) verhindert das.
Ist ein Test dann jetzt auch mit Nicht-Morgenurin schon aussagekräftig? Da ich den Test teuer in der Drogerie gekauft hab will ich denn jetzt auch nicht verballern
SST - Wann echte Fälligkeit der Periode?
Hey cajasophia,
Soweit ich weiß hast du ja das doofe Corona oder?
Da kann ich dir leider sagen, dass nicht viele Medikamente helfen... unsere Bewohner im Heim haben laut KH Verordung "nur " Ambroxol 30 mg Tbl und Inhalation bekommen. Ich selbst habe im Januar bei meiner Erkrankung nur Sinupret genommen, andere Medikamente haben nicht geholfen und mein Arzt hat zu mir gesagt, dass er mir nichts anderes verschreiben kann was da
hilft....🤷♀️
Zu deiner eigentlichen Frage: Natürlich könntest du testen , morgen müsste er ja bei ES+14 sicher sein.
LG und toi toi toi 🙋🏻♀️✊🍀
Fatima, ich habe kein Corona, aber alle verpassten Erkältungen der letzten 1,5 Jahre zusammen.
Sinupret hab ich zu Hause, aber mit Alkohol und außerdem soll man das wohl nicht in der SS nehmen oder? Daher ja auch der für mich eher frühe Test.
Oh 🙈 dann hab ich das gerade verwechselt, sorry.😫
In den Beipackzetteln steht jeweils, dass man sich an den Arzt wenden soll. 🤷♀️
Huhu,
Fälligkeit bei SST meint immer ES+14.
Ich würde so früh immer nur mit MU testen.
Viel Glück und gute Besserung 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hey Luthien,
das wusste ich gar nicht, dass das immer ES+14 meint!
was ist denn MU?
Morgenurin 🙂
Es muss ja irgendwie standardisiert sein. Dass das nicht unbedingt mit dem individuellen NMT übereinstimmt, ist nicht relevant.