Die erste Kryo war auch negativ. Ein CB und ein einfacher Streifentest waren heute morgen an ES+14 TF+9 absolut weiß.
Jetzt hab ich mich völlig umsonst ohne Medikamente durch eine Horrorerkältung gequält.
Bluttest ist erst Mittwoch. Ist doch unsinnig, jetzt noch meinen Zyklus mit Progesteron künstlich in die Länge zu ziehen und damit zu riskieren, dass vor Weihnachten kein weiterer TF durchgeführt werden kann oder? Lieber würde ich jetzt zu Husten- und Schnupfenmitteln greifen. Was meint ihr. Ich kann das gefahrlos tun? Oder kann ein Test so spät noch mal positiv ausfallen?
ES+14... 2 blütenweiße Tests 😔
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️
Ich persönlich setze ab, wenn an ES+14 nichts zu sehen ist.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke, Luthien. Ist das eine Empfehlung deiner Ärzte?
Nee, natürlich nicht. Dort heißt es, BT abwarten.
In meiner alten Kiwu-Klinik war der BT immer erst an PU+19, da bin ich meistens gar nicht mehr hingegangen.
Meine neue Kiwu-Klinik macht den BT etwas früher, so PU+15-17.
Liebe Cajasophia,
das negative Ergebnis tut mir sehr leid 😔.
Das ist sehr traurig. Ich würde auf jeden Fall jetzt Medikamente einnehmen, damit es dir bald körperlich zumindest besser geht.
Fährst du denn am Mittwoch überhaupt zum BT?
Viele Grüße
Die Praxis liegt auf dem Weg zur Arbeit, das ist also das kleinste. Ich werde morgen der Praxis telefonieren. Vielleicht kann ich den Test ja Montag schon machen, vielleicht muß ich auch gar nicht mehr hin...
Ich gönne mir jetzt erstmal ein heißes Bad und Sinupret.
Ich bin dieses Mal weit gefasster als beim ersten Zyklus. Selbstschutz oder Abstumpfung? 😧😤
Vermutlich guter Selbstschutz. Ich bin bei meiner erste ICSI ziemlich erwartungslos. Erwähne auch ständig jedem gegenüber dass die Chance nur bei 30 % liegt. Eigentlich bin ich ein positiver Mensch der sich auch gerne mal 1000 Symptome einbildet.
Das tut mir sehr leid zu hören
Ich hatte beim letzten Mal der Kiwu auch gesagt Test negativ und sogar meine Blutung hatte eingesetzt. Sie haben drauf bestanden, dass ich zum Bluttest komme und die Medikamente weiternehme.
Vielleicht kannst du den Bluttest morgen schon machen, man will dann ja auch einen Abschluss und nach vorne schauen.
Alles Liebe dir
HEy Nadine,
danke für deine Anteilnahme. Ich denke ich werde darauf bestehen, dass der BT morgen ist, allein schon wegen der Erkältung. Seltsam, dass unsere KiWu da so unflexibel ist. Naja, ist halt auch ne Einnahe, der Bluttest.
Achnein das tut mir so leid Gute Besserung dir und hoffentlich klappt der nächste TF
Danke
Irgendwann wrírd es schon klappen
Oh nein....das tut mir so leid cajasophia...fühl dich mal gedrückt. Ich würd mir an deiner Stelle auch gleich was für die Erkältung gönnen. Wenn 2 Tests an ES+14 weiß sind, dann denke ich kommt da auch nichts mehr....😞