Hallo,
Ich bin heute an ZT 29 im künstlichen Kryo-Zyklus. Morgen BT. Alle Tests sind blütenweiß und ich habe keinerlei SSW-Symptome. Kann ich mir die weitere Hormon-Einnahme sparen?
ES+15 Kryo TF+9 Hormone absetzen?
Hallo, tut mir sehr leid, dass die Tests negativ sind und ich verstehe, dass du die Medis absetzen willst. Wenn du morgen allerdings bereits BT hast, kommt es ja auf den einen Tag nicht mehr an oder? Dann bist du aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße
Danke dir, ja ich habe sie doch weiter genommen, auf den einen Tag kommt’s wohl nicht an.
Hallo lauri-su,
Ich bin gerade genauso weit wie du, auch im künstlichen Kryozyklus. Leider sind meine Tests auch alle blütenweiß. Habe auch schon darüber nachgedacht, einfach alles abzusetzen. Ich habe aber nun beschlossen, sie alle weiterzunehmen bis zum Bluttest am Dienstag.
Es ist natürlich wieder sehr traurig und enttäuschend, dass es scheinbar wieder nicht geklappt hat
Hey, das tut mir auch leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Bei mir fließen auch viele Tränen. Aber, nicht aufgeben, weiter kämpfen zahlt sich irgendwann aus 💗🍀
Warum hast du dich denn dafür entschieden, sie weiter zu nehmen? Ich dachte, dass die Mens dann schneller kommt, wenn ich sie absetze...
Das tut mir leid ich würd die Medis trdm noch bis morgen nehmen, da haste ja eh BT.
welche Tests hast du denn?
Den presense von dm und den clearblue ultrafrühtest. Die haben bei mir in den letzten Schwangerschaften bereits vier Tage vor Fälligkeit angezeigt. Jetzt ist da wirklich null, gar nichts zu sehen.
ok, die nehme ich auch immer zum testen. Das tut mir leid
Habt ihr noch was auf Eis?