Hilfe - 3/4 Tage einmal gelblicher Schleim? BT Freitag positiv

Mädels,

Seit TF+6 habe ich immer mal ab und zu (nicht allzuhäufig) mal einen Tag, wo ich beim abwischen nach dem Pinkeln so eine Art mini Schleim Propf oder krümeliges bisschen Schleim leicht gelblich im Papier habe. Weiß auch immer nicht ob’s iwie das Träger Material vom Progesteron vaginal ist?!

BT am Freitag war gut positiv und ich habe es grad wieder mal gehabt und total Angst dass es was negatives für die FrühSS bedeutet 😨

Kennt das jemand??

1

Hallo, herzlichen Glückwunsch erstmal. 🥳
Was nimmst du denn? Wenn du Zäpfchen nimmst, ist der Schleim normal. Wenn du z.B. Utrogest vaginal nimmst, da kommt immer eine mega Schweinerei aus Krümeln und Schleim wieder raus. Auch das ist normal.
Liebe Grüße

2

Hey, ja genau nehme Utrogest vaginal. Aber ist halt nur so alle paar Tage mal dass es auch mal so ne leicht gelbliche schliere gibt. Und da liest man ja immer nichts gutes zu der Farbe 😵‍💫

3

Mit Utrogest ist das wirklich normal, der Trägerstoff muss ja irgendwann wieder raus, es wird ja nur der Wirkstoff aufgenommen. Ich habe unter Progesterongabe z.B. immer einen leicht gelblichen Ausfluss. Ich glaube du müsstest dir nur Gedanken machen, wenn auch noch ein unangenehmer Geruch dazu kommen würde.

weitere Kommentare laden