Hallo ihr Lieben,
habe heute positiv getestet und der Strich kam direkt. Habe aber schon viele frühe Abgänge gehabt und bin sehr verhalten mit meiner Freude.
Habe 1 Blasto zurück bekommen und am Mittwoch ist BT.
Ich hoffe es wird ein drittes Wunder geben wobei es meine erste SSW wäre. 😍 🥰 Die Twins hat meine Frau ausgetragen.
Fühlt euch gedrückt. 🍀
Pu+11 / Tr+6 Positiv jedoch Angst
Das sieht doch richtig super aus. Jetzt weiter positiv bleiben und feste Daumen drücken. ❤️ Das ist eine tolle starke Linie!!!
Ich bin genauso weit wie Du, hatte am Montag Kryotransfer einer Blasto, aber ich hab mich noch nicht getraut zu testen. Ist unsere erste künstliche Befruchtung, hatte leider vorher auch schon viele frühe Abgänge und wir hoffen, dass es so begleitend künstlich besser klappt.
Hast du irgendwelche „Symptome“?
Durch die Medikamente kann ich es gar nicht beurteilen.
LG Sonne ❤️
Hallo Sonne,
danke dir für deine Antwort und fürs Daumen drücken🥰
Ich fühle mich ehrlich gesagt als würde ich die mens bekommen. Habe seit heute leichte Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen. Renne darum auch ständig auf die Toilette weil ich denke ich bekomme Schmierblutung/Blutung . So war es leider immer in der Vergangenheit 😣 Bin leider total ängstlich das es wieder abgeht.
Dann sind wir gleich weit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀 😌😊
Wann wirst du denn testen? Ich hatte mich zuerst auch nicht getraut. 🙈🙈🙈🙈
Aber deine Linie ist wirklich stark und das ist doch auch ein 25er Test - da wäre ich ganz optimistisch. ❤️ Von Außen ist es immer leichter gesagt, bei mir selber sind auch immer so viele ABERs im Kopf. 😉
Ich denke ich teste morgen, dass hatte ich mir mal so als Ziel hingelegt… möchte noch etwas in meiner Bubble bleiben und hoffen, aber am Mittwoch auch mit einer Vorahnung zum BT gehen, damit man im Fall eines Negativs nicht komplett zusammenbricht,… leider habe ich wirklich gar keine Anzeichen, fühle mich ganz normal…
Oh wow der Strich ist super!
Hast du was zum Auslösen oder nachspritzen genommen?
Hi Li,
Danke dir, habe nichts nachgespritzt. Nur den ES vor 13 Tagen ausgelöst. Da ich oft Testreihen mache gehe ich davon aus das fast alles raus ist.
Ok vor 13 Tagen, man sagt ja Urin hängt nochmal 2 Tage hinterher. Aber ich finde den Strich sehr deutig dass muss eigenes HCG sein. Drücke dir die Daumen dass die Tests immer stärker werden