Frage zu Clexane und Faktor 5 Leiden

Hallo liebe Urbia- Mitglieder :)
Ich hatte am Donnerstag meinenTransfer von 2 Blastos. Zudem spritze ich seitdem zum ersten Mal Clexane aufgrund von Faktor 5 -Leiden. Die ist unser letzter Versuch über die Krankenkasse und ich mache mir deshalb Sorgen, dass auch dieser Versuch negativ ausfallen wird. Ist jemand durch/ mit Clexane schwanger geworden? Hilft es bei der Einnistung ( war noch nie schwanger )

1

Hey liebe Dede
Ich habe auch Faktor V Leiden also eine Blutgerinnungsstörung. Bei der ersten Icsi wusste ich das nicht und die SS endete leider in einer Fehlgeburt. Zweite Versuch keine Einnistung. Dann wurde diagnostiziert, dass ich Thrombophilie habe und zusätzlich tgl Hepaxane spritzen muss. Der nächste Versuch war dann auch erfolgreich und ich bin nun in der 38 SSW.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei eurem nächsten Versuch und kann nur sagen, dass alles, was diagnostiziert wird und dadurch behandelt, gut ist für die nächsten bevorstehenden Versuche!! Natürlich spielen immer auch weitere Faktoren eine Rolle, ob es klappt, oder nicht!
Daumen sind gedrückt für euch, alles alles Liebe #winke#kerze#herzlich

2

Dankeschön carisma , ich hoffe, dass nächste Woche mein Test auch positiv ausfällt :)Wünsche dir auch Alles Gute und eine leichte Geburt 🍀

3

Hast du dann Hepxane direkt nach dem Transfer gespritzt?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich habe auch Faktor 5 Leiden. Spritze schon seit vor dem Eisprung Clexane und bin jetzt in der 13. Woche. Alles bestens. Leider haben viele durch den Blutverdünner Schmierblutungen, da gehöre ich auch zu…
Ich hatte vorher schon zwei Fehlgeburten, wo ich das noch nicht wusste und nicht gespritzt habe. Einmal 7. Woche, gar keine Entwicklung und einmal 10 Woche plötzlich kein Herzschlag mehr…
Also es scheint zu helfen ☺️

5

Danke für die positiven Erfahrungen :) ich hoffe, dass es auch bei der Einnistung hilft, bisher ist es nämlich nie passiert :) LG