Hallo, ich habe ja in diesem zyklus mit der stimu angefangen in meinen letzten zyklen musste ich glaube ich immer am 1 oder 2 zyklus tag anfangen zu spritzen und dieses mal sollte ich ab dem 5 zyklustag beginnen wie war das bei euch macht es ein unterschied mit welchem zyklustag man anfängt?
Danke im voraus
Ab welchen zyklustag angefangen zu stimulieren ?
Immer Zylustag 3. Bei einer 3ten Icsi war mal Tag 2 da ich sowieso einen Termin hatte und der Arzt mich bei diesen Versuch länger stimulieren wollte. Tag 5 ist arg spät. Bitte frag da nochmal nach.
Hallo 👋
Ich hab in der ersten Runde am 3.ZT, in der 2.Runde am 2.ZT angefangen. ZT5 kommt mir auch arg spät vor.
Es sei denn du stimulierst mit clomi, da hab ich es öfter gelesen mit ZT5.
Bei welchem ZT bist du heute? Ich würd morgen nochmal nachfragen....
Viel Glück 🍀✊✊
Ich stimuliere mit pergoveris 300ie ich habe am montag meine periode bekommen sollte im vorzyklus estramon einnehmen weil ich eine kleine zyste hatte.... und sollte trotzdem am freitag zur kiwu und da ist ja schon der 5 zt habe mehrmals gefragt und die ärztin meinte das passt schon.... mir ist erst vorhin eingefallen das ich sonst immer relativ früh im zyklus angefangen habe ...
Heute ist der 7 te zt mein 3.ter spritz tag !
Bin auch verwirrt 😕
Hmmm, naja, da du nun schon am 3.stimutag angekommen bist würd ich sagen: nach Plan weitermachen. Die Ärztin wird sich wohl was dabei denken. ZT5 ist eher ungewöhnlich, aber wer weiß welche Überlegung dahinter stecken.
Hast du denn bisher gut auf die Stimu reagiert?
Hi Biene,
Bei uns in der Klinik wird auch zwischen ZT 2 und 5 angefangen zu stimulieren. Also ist nichts ungewöhnliches :)
LG
Michelle