Hallo zusammen,
bin gerade TF+6 und hatte gerade eine leichte braune Schmierblutung. Kann das wirklich schon meine Periode sein, die „durch das Progesteron (400 mg morgens und 400 mg Abends) durch will“? An TF+6 alles vorbei? 😥 Hatte das jemand von euch schon mal?
TF+6 und Schmierblutung
Einnistungsblutung?? Viel Glück
Das wäre zu schön aber fast ein bisschen spät oder? 😢 Naja, SST wird nicht stärker, müssen Reste von Spritze/Spülung sein. Daher wird es wohl doch meine Periode sein. Ziemlich früh diesmal aber lässt sich nicht ändern.
Hallo, eine braune Schmierblutung ist ja altes Blut, das muss nichts heißen.
Wenn es rote Schmierblutung wäre, würde ich mir eher Gedanken machen.
Du musst jetzt einfach abwarten. Kopf hoch.
VG
Star2020 mit ⭐
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. 😊SST war auch heute nix und der müsste ja an TF+7 nun wirklich mal was zeigen. Daher gehe ich leider davon aus, es sind meine Tage, die da durch wollen. 😢
Hallo meine Liebe,
mir geht's genauso leider. Habe heute auch braune Schmierblutung bei PU12/TF7 bekommen. Ühlt sich auch alles wie Mens an, werden wohl hoffentlich noch im Dezember in den 1. Kryozyklus starten.
Gibt es bei dir heute was neues? Ich hätte übrigens auch gedacht, das Progesteron verhindert das 🤷♀️
Hallo,
das tut mir sehr leid für dich, dass es bei dir wohl anscheinend auch nicht geklappt hat. Ich drücke dir dann fest die Daumen für die nächste Runde. 🍀
Ich denke bei mir war’s das auch. Ich nehme das Utrogest jetzt aber trotzdem weiter und hoffe es schiebt die Periode noch etwas nach hinten, damit der Antrag von der KK noch rechtzeitig ankommt und ich gleich weiter machen kann, denn das war unser letzter auf Eis. 😢