Guten Morgen ihr Kämpferinnen,
heute wollte ich euch einfach mal sagen wie super ihr alle seit. Ich finde unsere Gemeinschaft hier richtig toll und auch wenn der Grund ein eher trauriger ist, freue ich mich bei euch zu sein. 🤗😘
Ich muss mich aber gerade auch etwas selbst aufmuntern und gut zu reden...Ich bin gerade in der Zweifelphase...🤪
Ich hab gerade das Gefühl, dass der dolle husten nicht so gut ist für den UL...
Ich hoffe euer Wochenstart ist freudiger!?
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche .💪
Heute bitte Daumen drücken für lissi-lissi, die ihre PU hat! ✊
LG 🙋🏻♀️
🤒 Hibbelpost am Montag ⏳
Guten Morgen liebe Fatima,
Oh hast du das schön geschrieben 🤗
Schade das es dir noch nicht besser geht. 🙄😢
Ich wünsche dir eine gute Besserung 🙃
Und das sich da ganz doll dennoch was einnistet 😇🙃
Ich bin heute an Stimu Tag 5. Mittwoch endlich erster US.
Diesmal zwickt es doch ganz schön an den Eierstöcken
Ich denke die etwas höhere Dosis macht sich bemerkbar.
Wir hoffen es das es die letzte ICSI ist 🙏🏻
Allen einen schönen Tag und Daumen sind gedrückt 🙏🏻😇
Lg Bianca
Hallöchen Bianca,
Ich sitze gerade im Wartezimmer meines Hausarztes, vielleicht fällt ihm noch etwas ein....
Wie stimmulierst du denn gerade? Ich höre aus deinem Text heraus das du voller Zuversicht bist, das ist super.👍💪
Vielleicht springen ja die positiven Vibes zu mir über. 🤗
LG 🙋🏻♀️
Hoffentlich hat er noch was für dich. Das ziehst ja schon länger rum.
Ja ich bin positiv gestimmt es muss doch irgendwann mal klappen 😅🙏🏻
Ich schick dir ganz viel positive Vibes 🤩💫
Da muss dich mal bald eine Seele bei uns eintreffen 🥰
Lg Bianca
Guten Morgen ☀️ liebe Fatima,
Danke für deine lieben Worte. Es ist wirklich toll, dass es dieses Forum gibt und man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Ich bin heute nach 11 Tagen den ersten Tag nicht gleich nach dem Frühstück auf dem Sofa gelandet, sondern habe mich unserem Ansatzgut vom Sauerteig gewidmet. Er hatte eine etwas fester Schicht oben drauf, was komisch aussah. Soll aber wohl nichts weiter sein, außer Hefen. Ich hab’s trotzdem abgetragen und unseren „Hermann“ (so nennen wir ihn) gefüttert. Anschließend habe ich meine Corona-Schnelltestreihe fortgeführt und die Intensität nimmt ab. Es ist nur noch eine ganz zarte zweite Linie zu sehen, bei der man ein Foto machen würde und um Adleraugen bitten würde, wäre es ein Ss-Test (siehe Bild). Das macht mir Mut, dass ich nächste Woche noch mit der Stimu beginnen kann.
Oh und dass deine Erkältung scheinbar schlimmer geworden ist, tut mir sehr leid. Ich hoffe doch sehr, dass es wirklich nur eine Erkältung ist? 🙏🏻
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schnelle Genesung ❤️🩹
Ich wünsche allen einen zauberhaften Tag 🥰💐
LG Lotti
Hallo Lotti618,
das ist und bleibt wohl der einzige Test bei dem man hofft das der 2. Strich verschwindet oder gar nicht erst zu sehen ist.
Geht's dir denn schon besser?
*Eine Tasse Ingwer-Zitrone Tee rüber schieb*
Bis wann musst du denn spätestens wieder fit sein für dennächsten Zyklus dieses Jahr?
LG 🙋🏻♀️
Guten Morgen liebe Fatima,
wie schön der Spruch! Vielen Dank und du hast sowas von Recht.. wir alle hier sind einfach großartig. Unser Kinderwunsch hat uns hier zusammengebracht und wir sind uns gegenseitig in dieser doch sehr traurigen Zeit eine große Stütze!
Ich bin schon ganz hibbelig für dich! Machst du eine Testreihe oder wartest du auf den BT?
Ich bin zwischen ES+9/ES+10 (habe ihn nicht genau bestimmt, war aber zum US und da war der ES nicht mehr weit weg und spinnbarer Zervix).. hatte diesmal ein soooo gutes Gefühl dass es vielleicht klappen könnte.. habe aber schon Leistenschmerzen und auch empfindlich Brüste, die bei mir normal auf den Drachen hinweisen.. so doof! Wieso soll es auch auf einmal einfach so klappen?!
Sorry fürs ausheulen und einen schönen Tag allen. Die Daumen sind wie immer fest gedrückt.
Hallöchen Pauline248,
Du brauchst dich nicht entschuldigen...das Forum ist doch dafür da gegenseitig Sorgen und Ängste auszutauschen und sich gegenseitig Mut zu machen .🤗
Ich hab das ziehen in den Leisten bis jetzt nur im letzten und diesen Versuch gehabt, dafür sind meine Brüste total symptomlos...🙈
Die Ärztin meinte aber, dass das Progesteron aich einen bestimmten Gewöhnungseffekt hat...🤷♀️
Aber bei ES+9/10 ist ja noch alles offen.
😉✊🍀
LG🙋🏻♀️
Ja, stimmt! Bin nur sowas von ungeduldig, fast noch mehr wie in einem Transferzyklus.. kann es mir auch nicht erklären
Hoffe dir geht es mit deiner Erkältung etwas besser?
Guten Morgen an alle,
da hast du sehr recht liebe Fatima. Ich bin auch sehr froh, über dieses Forum 🙏 dir gute Besserung 🍀
Daumen sind natürlich auch gedrückt für Lissi-Lissi und alle anderen, bei denen heute etwas ansteht.
Ich bin echt am grübeln, ob ich morgen an PU+13 Testen soll oder nicht. Ich hab diesmal einfach nur schiss, keine Ahnung warum…
Liebe Grüße
Hallöchen BW84,
Mich hat gerade auch so ein bisschen der Mut verlassen. An der Testreihe sieht man gerade eh nix, weil ich ja 2mal nachgespritzt habe und der doll Husten macht mir auch Sorgen bezüglich einer Einnistung...🙈
Ich werd jetzt einfach alles 2 Tage we7ter testen und dann mal sehen NMT ist Sonntag und am 02.12. hätte ich BT.
Hast du einen BT Termin?
Lass uns einfach gegenseitig ganz fest an die Krümel glauben.✊🍀
LG 🙋🏻♀️
BT ist bei mir am Do. Ich müsste eigentlich diese Woche noch eine Intralipid Infusion bekommen, was mit BT Ergebnis am Donnerstag dann wohl auch zu spät wäre. Ich hab aber echt einfach Angst vor einem negativen Ergebnis. Ich glaube, da würde nach dem 5. TF die Hoffnung bei mir echt schwinden 😔
Ja, lass uns weiter zusammen hoffen 🍀🙏
Huhu 😊
Ich habe meine Punktion nun hinter mir. Lief alles gut, ich hab jetzt nur ganz schön Bauchdrücken 😕
Es sind 10 Eizellen geworden.
Viele Dank fürs Daumen drücken.
Alles Gute dir und Gute Besserung! 😚
Dann mal schön ausruhen und VIEL trinken!
Auf eine erfolgreiche Befruchtungsparty 🎉🍀
Hallo lissi-lissi,
das hört sich doch gut an. Dann drück ich mal weiter die Däumchen für eine gute Befruchtungsparty.✊🍀
Und danke für die Genesungswünsche.😘
LG 🙋🏻♀️
Hallo liebe Fatima, hallo in die Runde,
Husten finde ich auch irritierend, weil der ja den ganzen Körper durchschüttelt. Hoffentlich hat Dein Arzt Dir geholfen. Von einer Hebamme habe ich mal gehört, dass Ihre Klientinnen manchmal richtig mit den Apotheken streiten müssen, weil die den Schwangeren die Erkältungsmittel nicht geben wollen, obwohl es von der Hebamme aufgeschrieben wurde... Mein Hausarzt hat mir damals im 3. Monat gar nichts gegeben. Am Ende hatte ich deswegen ne Mittelohrentzündung und musste dann doch einen Haufen Ibus nehmen. Hoffe, Du kommst besser durch und dass Deinem UL das Ganze total egal ist. (Wie bei mir damals ne Blasenentzündung in der 3. Woche und die lange Erkältung später.)
Ich hatte heute ZT6 den 1.US. Ca. 6 Follikel bei 13-15mm. Wenn die alle reif wären, wäre das in meinem Alter wahrscheinlich ganz gut.
Der FÄ war etwas überrascht, wie schnell die wachsen. Sollte sofort anfangen, den ES zu unterdrücken. Am Mittwoch stellt sich dann raus, ob Freitag oder Montag PU.
Ich habe heute mal frei und nach dem frühen Mittagessen ist mir auch endlich nicht mehr übel. Hoffe, es wird die nächsten Tage nicht schlimmer.
Sonnige Grüße und wie immer ✊✊🍀🍀 an alle, die es heute brauchen.
Hallo deehma,
so wirklich geholfen hat sie nicht. Trotz negativer Schnelltests die ganze letzte Woche, wollte sie unbedingt noch einen PCR Test machen...🤷♀️
Dann hat sie mir ein Nasenspray und eine Mundspüllösung empfohlen und in der Apotheke hat sich dann herausgestellt, dass beide Mittel nicht in der Schwangerschaft geeignet sind...😤
Also gibt's jetzt Meerwassernasenspray und selbstgemachte Salbei Gurgellösung.
Dein Ergebnis klingt ja supi
Ich drück dir die Daumen, dass alle toll sind und 1,2 viele Geschwister reichen.🤗
LG 🙋🏻♀️
Hatte ich befürchtet. Sonst frag wirklich mal ne Hebamme. Oder sag den Apotheken nichts von der möglichen Schwangerschaft. Ungeeignet und nicht auf Eignung prüfbar sind ja 2 unterschiedliche Dinge. Kuck bei Embryotox vorbei, kann ich nur empfehlen bzgl. solcher Fragen.
Schnatti hatte doch auch damals ne heftige Erkältung und Tipps gesammelt. Vielleicht findet sich ja das ja noch über den Suchmodus.
Bei mir wäre es ja ein Regenbogenbaby, da ich unsere Kleine im 6. Monat still zur Welt gebracht habe. Es war im Nachhinein schon fast absurd wie gut mein Körper das am Ende überhaupt nicht lebensfähige Fötus (T18 mit Zwerchfellhernie) umsorgt hatte.
Ich hoffe auch sehr, dass es noch klappt bei uns. Drücke die Daumen für baldige Besserung und nen unbeeindruckten UL. LG deemha
Hallöchen 👋
Erst Mal: gute Besserung, liebe Fatima! Wünsche dir, dass dein Husten ganz schnell besser wird und natürlich auch die restlichen Erkältungserscheinungen!
Ich bin auch froh, das Forum hier gefunden zu haben! Es hilft so sehr, sich mit so lieben Menschen in der gleichen/ähnlichen Lage austauschen zu können!
Diese Zweifelphase kennen wir doch alle! Das ist völlig normal!
Was du vll ausprobieren könntest gegen deine Erkältung: inhalieren, viel trinken, Rotlichtlampe...evtl. Zwiebelsaft mit Honig
Bin heute 5+3 das war bisher der Tag,an dem beide Schwangerschaften sozusagen geendet haben!
Ich war die letzten Tage etwas ruhiger, bis gestern Abend um ca 23 Uhr. Da hab ich beim Progestan einführen wohl den Muttermund etwas beleidigt. Vorher war nichts, nach dem Einführen rosa am Finger.
Zum Glück nicht lang! War gegen Mitternacht nochmal auf dem Klo, da war schon nichts mehr zu sehen. Also denke ich, dass es wirklich "nur" beleidigter Muttermund war... hoffentlich dennoch geht einem der A...llerwerteste echt auf Grundeis!
Heut Abend um 23:59:59 mach ich 3 Kreuze, wenn ich bis dahin kein Blut mehr gesehen habe.
Am Mittwoch ist der erste US (vermute ich) und da hoffe ich auf Fruchthöhle mit Dottersack. Das hatte ich letztes Mal bei 5+0, allerdings mit super US-Gerät im Krankenhaus. Wie das Gerät von meinem FA ist weiß ich nicht. Weiß nur, dass es an einen großen Bildschirm an der entgegengesetzten Wand verbunden ist. Das dürfte ja dann zumindest net urig alt sein, oder?
So, ich hau mich wieder aufs Sofa....
Hallo fledily89,
jetzt hab ich aber einen Schrecken bekommen beim Lesen.😱
Gott sei Dank nur einen kurzen...
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass das jetzt das erste und letzte mal Rosa war!!!✊🍀
Dann hol mal schön den Schlaf nach den du in der letzten aufregenden Nacht verpasst hast.
LG 🙋🏻♀️
Tut mir leid, dass ich dir einen Schrecken versetzt habe
Heut kam zum Glück nichts mehr. Habe auch tunlichst die Finger vom Muttermund gelassen, um ja nichts zu riskieren
Habe vorhin einen Mittagsschlaf gemacht und danach war mir irgendwie komisch, dachte erst der Kreislauf sei im Keller, aber Blutdruck war normal (hochnormal, um ehrlich zu sein: 130:66 oder so). Aber gut bin auch nervös
Vielleicht pirscht auch langsam die Schwangerschaftsübelkeit an
Ich hab echt bissl Bammel vor Mittwoch
Aber was soll man machen...ich hoffe, dass alles gut aussieht!
LG
Danke für deine lieben Worte und das schöne Bild Mir gehts auch so- es ist total hilfreich, sich mit anderen Frauen auszutauschen. Ihr seid wundervoll!
Dir wünsche ich gute Besserung und schicke dir Hoffnung und weiterhin viiiieeeel Glück!
Ich habe bald Arztgespräch wie es nun weitergeht und bin aktuell noch ziemlich UNentspannt.
Weiß jemand wann im Zyklus man Killer/Plasmazellen-Biopsie macht?
Hallo Lavendula2,
Danke für die Genesungswünsche. 😘
Nach einem längeren Nickerchen sind wenigstens die Kopfschmerzen so gut wie weg. Ich will nichts falsches erzählen, aber ich glaub sowas findet um den ES herum statt...🤔
Hattest du schon eine GS oder BS?
LG 🙋🏻♀️
Na immerhin. Die Kopfschmerzen können einem so zusetzen, besonders wenn man keine Schmerztabletten nehmen kann Okay, danke. Nein, die hatte ich noch nicht. Ich werde die Ärztin in der Kinderwunschklinik nochmal darauf ansprechen. Hattest du die GS/BS vor der ICSI? LG
Hallo Fatima
da hast du aber sowas von Recht
ich bin auch begeistert wie alle mitfiebern in guten wie in schlechten Zeiten!
Immer ein liebes Wort über haben
Mir hatte die Erkältung zum Glück nicht geschadet. Wichtig ist nur das man kein Fieber hat. Gegen den Husten habe ich viel Kamillentee getrunken und Bonbons gelutscht.
Mir geht es soweit gut bin heute 5+0
und fiebere Donnerstag entgegen wo der erste Ultraschall stattfinden wird.
Allen einen ruhigen Wochenstart 💐
LG
Hallo schneefee23,
na Gott sei Dank ist es nicht mehr so lang bis Donnerstag. Du wirst sehen rucki zucki ist die Woche rum.🤗
Wie fühlst du dich denn?
LG 🙋🏻♀️
Da hast du recht.
Noch 3x Schlafen 🤗
Ich habe eigentlich nur gespannte Brüste und einen leichten Druck im Bauch.
Der Druck kam aber erst nach dem ersten BT. Vorher habe ich nichts gespürt.
Deswegen dachte ich auch erst,
es hat nicht geklappt und war so überrascht vom Test an Pu+13😍
Langsam kommt ein etwas flaues Gefühl.
Meistens morgens wenn der Magen leer ist.
Wünsche dir noch eine gute Besserung ❤️🩹
LG 🙋🏻♀️