Hallo Ladies,
Ich hatte es aus Versehen in Plus gepostet, aber es gehört ja hier hin.
Ich habe PCO und wir sind gerade im icsi-zyklus. Wie erwartet produziere ich wieder Mal einige Eier, beim letzten Versuch waren es 20 Eier, davon 12 reif für die IVF. Leider haben sich nur 2 befruchtet. Dieses Mal machen wir deshalb ICSI.
Ich habe das Gefühl, dass so viele Eier gar nicht gut sind, weil es ja auf die Qualität und nicht Quantität ankommt.
deshalb die Suche zum mentalen Aufbau: gibt es hier Ladies, die auch viele Eier hatten und bei denen es dann auch geklappt hat?
Vielen Dank! :)
Viele Eier - trotzdem Qualität?
Hallo
Ich hatte bei meiner 4. Icsi 35 Follikel davon waren 32 reif und 29 konnten befruchtet werden, per icsi.
Von 22 vorkerne die aufgetaut wurden, haben lediglich zwei das auftauen nicht überstanden, der Rest ist alles zu blastos.
Wir haben jetzt noch 8 blastos und 6 vorkerne auf Eis . ich wurde in allen drei Transferen direkt schwanger. Also ja nicht immer leidet die Qualität. Ich drücke dir die Daumen
Danke Dir, genau das musste ich Mal hören!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen erfolgen! ☺️🌸
Hallo, bei meinem ersten und bisher letzten ICSI hatte ich auch um die 36 Follikel die punktiert worden sind. Habe leider auch das PCO Syndrom. Davon sind dann 12 übrig und es haben sich 6 befruchten lassen. Ich wurde direkt schwanger und jetzt nach 2 jahren haben wir uns 2 wieder auftauen lassen und beide haben sich zu BLASTOS entwickelt. Also besser gehts doch nicht. Drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀
Oh, das klingt doch sehr gut! Vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte, das macht mir Mut!
Hallo 😊
Ich hatte zwar nicht super viele Follikel, aber habe auch PCO.
Beim ersten und einzigen Mal konnten 11 Follikel entnommen werden,davon waren 7 reif und nur 4 konnten befruchtet werden. Erste Icsi mit einem 8 zeller war leider negativ. Aber hatten ja noch 3 eingefroren. Direkt mit Kryo weitergemacht, also die 3 wieder aufgetaut, wovon 2 nur aufgewacht sind und die beiden turnen jetzt fleißig in meinem Bauch.
Es hört sich so dahergesagt an, aber ich bin davon auch überzeugt, egal wieviele Follikel, die EINE richtige muss dabei sein. 🤗
Liebe Grüße