Hallo ihr lieben ….
Ich weiß frühes Testen bringt auch keine Schwangerschaft aber ich bin so ungeduldig.
Ist meine 1. Kryo und seit gestern hab ich immer mal wieder ein stechen in der linken Leiste. Ab und an so das mein Bein wie weg knickt. Dann geht’s direkt wieder.
Kenne das tatsächlich während meines Eisprungs immer mal wieder. Deswegen bin ich jetzt so verwundert und habe einen Frühtest mit Mittagurin gemacht 🙈
Er ist natürlich negativ auch wenn ich alles versuche mir einzubilden das Ein Mini Hauch zu sehen ist.
Wie war das bei euch?
Kennt einer sowas mit der Leiste und dem Bein?
Wann habt ihr positiv getestet?
Und bei der wievielte Kryo?
Morula Kryo Transfer +6
Ich sehe auch ein Minihauch
Teste morgen aufjedenfall weiter :) Musstest du HCG spritzen?
Unterleibschmerzen, Müdigkeit und schlapp habe ich immer gehabt bis jetzt vom Progesteron.
Bei mir war die 1. Kryo positiv aber leider ELSS Da kam dann starke Übelkeit und Müdigkeit hinzu in der kurzen SS.
viel Glück dir 🍀
achso und welcher test ist das? Weil einige Tests sind einfach scheisse da ist kein Verlass drauf! OneStep zum beispiel
Nee hab kein HCG spritzen müssen , ist ein künstlicher Kryo Zyklus. Nehme nur utrogest und gynokardin
Hallo Quinny,
ich sehe, was du meinst. Wie du schon schreibst...der Test ist (noch) als negativ zu werten, aber da kommt vielleicht noch was. Welcher Test ist das denn?
Wann man positiv testet, variiert hier im Forum ein wenig. Viele sehen schon an PU+10 einen Hauch, manche an PU+12 oder etwas später...
Während meiner Kiwu-Zeit (besonders, als ich noch nicht wusste, dass wir ICSI-Kandidaten sind) hatte ich ab ES immer sämtliche körperliche "Symptome". Ich glaube, dass man in dieser Zeit besonders sensibel auf körperliche Regungen aller Art fokusiert ist. Deshalb würde ich in ein Ziepen, Stechen o. Ä. nicht viel hineininterpretieren. Das kann alles mögliche sein...
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Klar ich weiß diese ganzen blöden „Symptome“ kommen auch vom utrogest. Leider ….
Oh okay ja das war ein onestep 🙈 na klasse grad den Falschen scheinbar genommen und dann noch mittags Urin 🤭
Hab jetzt Angst weiter zu testen weil ich Angst habe es zieht mich weiter runter.
Und ich stelle mir die Fragen bei all den Geschichten im Forum hat man überhaupt beim 1. Versuch ne Chance. So viele mussten so viele versuchen machen 😞
Dann ist es kein Wunder, dass der Test negativ ist. Die Onestep-Tests schlagen erst recht spät und schwach an (meiner eigenen Erfahrung nach).
Probiere es morgen doch mal mit einem anderen Test. (Ich mag die Testamed von Rossmann. Die schlagen an wie ein 5er, obwohl sie laut Hersteller ein 20er sein sollen.)
Ja, statistisch gesehen, klappt es wohl bei rund einem Drittel der Paare beim ersten Versuch. (Anbei eine kleine Statistik, falls es dich interessiert.) Hier im Forum liest man natürlich vermehrt von Mädels mit vielen Rückschlägen...alle anderen wechseln ja direkt ins Schwangerschaftsforum.
Bei dir ist alles offen!