Müsste ich 10 Tage nach Transfer positiv testen?

Hallo ihr Lieben,

hatte am 12.11 Transfer und bin somit heute bei T+ 10 ....
Bin seit T+5 jeden Morgen mit morgenurin mit einem 10er test am testen, nur leider ohne Erfolg meine Test sind bis zum heutigen Tag Blüteweiß

Kann ich die Hoffnung aufgeben?

Wie sind da eure Erfahrungen?

1

Kommt drauf an was du zurück bekommen hast. War es eine Blasto? Dann könntest ab T+5 schon leicht was sehen auf dem Test.

2

Was für einen Transfer hattest du denn? Blasto oder an Tag zwei oder drei? Ich denke, bei einer Blasto sollte man jetzt schon ein bisschen was erkennen können, so ganz ganz weiß ist da tatsächlich eher schlecht. Bei Tag 2/3 würde ich sagen, teste übermorgen nochmal 😊
Wann ist denn dein Bluttest bzw. was hat deine Klinik gesagt, wann du selbst testen sollst?

3

Hatte eine Blasto , habe keinen Bluttest...
Laut meiner Kiwu soll ich am kommenden Donnerstag test und mich
Bei positiven test beim Gynäkologen melden und bei negativen im Kiwu....

4

Okay, dann teste am Donnerstag nochmal, zu viel Hoffnung möchte ich dir aber nicht machen, du bist ja jetzt dann schon PU+15. Aber wenn es dieses Mal nicht klappt, dann beim nächsten 🍀 Ich drück die Daumen! Hättest du denn noch was auf Eis?

weitere Kommentare laden
8

Ja heute sollte er eig was anzeigen :-( das tut mir leid! fühl dich gedrückt und ganz viel erfolg für den nächsten TF#klee

9

Hallo,
Die gleiche Frage habe ich mir heute auch gestellt. Ich bin genauso weit wie du mit einer Blasto im künstlichen Kryozyklus.
Meine Tests sind leider auch die ganze Zeit schon blütenweiß :-(
Ich habe morgen den Bluttest in der Klink und mache mir keine Hoffnungen mehr. Ich denke, es ist gelaufen.
Den letzten Zyklus hatte ich einen Frischtransfer von einer Blasto und habe an Pu+14 Tf+9 einen ganz zarten Strich auf zwei Frühtests. Leider war das Ergebnis am nächsten Tag beim Bluttest nicht so gut. Hcg Wert war 9 und zwei Tage später nochmal gesunken. Es war eine biochemische Ssw.
Aus diesem Grund habe ich diesmal keine Hoffnung mehr. Das sind nur meine Erfahrungen. Vielleicht ist es ja bei dir anders.

Falls sich bei dir doch noch etwas anderes ergibt,würde ich mich freuen nochmal etwas von dir zu lesen.....
Ansonsten viel Erfolg für die nächste Runde #klee

10

Ohje tut mir wirklich leid .
Drücke dir trotzdem für den BT morgen noch die Daumen...
Darf ich dich mal fragen wie lange du dir Zeit zwischen den 2 versuchen gelassen hast? ...
Es war meine 1. Icsi und bin halt noch bisschen überfordert mit dem Gedanken wie und wann genau es jetzt weitergeht ...

11

Vielen Dank.
Wir haben auch eine Icsi hinter uns und nun die Kryo. Die Kryo haben wir auf Anraten der Klinik direkt im nächsten Zyklus gemacht.
Wir werden jetzt aber eine Pause für die Psyche und den Geldbeutel einlegen. Denke wir werden nun zwei bis drei Monate pausieren und dann nochmal eine Kryo wagen.
Überlegen nur ob wir dann mal zwei einsetzen lassen sollen. Die Klinik rät uns das von Anfang an. Aber wir haben beide Versuche mit nur einer Blasto haben wollen. Das Mehrlingsrisiko war uns immer zu groß.

Was rät euch da die Klinik wann ihr weitermachen sollt? Und wieviel hat die Klink euch geraten einzusetzen?

weiteren Kommentar laden