Hey Mädels ,
Habe mal eine Frage, was sind das für Test?
10 miu oder 20miu ?
Ich checke es einfach nicht !!
Da steht 20 miu🤔
Schwangerschaftstest von Amazon !!
20er. Steht bei mir im Zettel der dabei war. Und so unempfindlich wie die sind finde ich eher es sind 25er :D
Aber immerhin hatte ich noch nie einen Schatten von Strich, wenn ich nicht schwanger war.
Wenn es 20er sind , ab wann müssten sie dann was anzeigen ? Was denkst du ab Tf+10 oder früher ?
Das sind 20er, steht in der Packungsbeilage. Allerdings finde ich sie trotzdem ziemlich empfindlich. Haben bei mir 2x bereits an TF+5 angezeigt.
Hallo,
Erfahrungsgemäß sind diese Angaben, besonders bei günstigen Tests, eh für die Katz! Testamed, der eigentlich ab 20 anschlagen soll, war bei mir einer der ersten, der was zeigte, One Step, die eigentlich 10er sein sollen, zeigten erst viel viel später ne kaum sichtbare Linie. 😣 Ich würde einfach eine Testreihe machen, wenn du auslösen musst und damit so an ES+8/9 beginnen, testen bis ES+13/14. Oder aber, wenn du das gar nicht willst oder nicht auslösen musst, würde ich mir einen Clearblue digital mit WB leisten und dann an ES+13 oder 14 testen. Auf den ist eigentlich echt Verlass…
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀❤️Das sind die alten KTX oder? Ich habe die Türkisen genutzt die neuen die waren leider echt richtig schlecht 😩
Vielen Dank!
Habe die Tests erst kürzlich bestellt
Hall Mascha, es kommt doll drauf an, welche Generation du zugesandt bekommst. Die neue 3. Generation ist türkis und sehr unempfindlich. Die grünen haben deutlich schneller angezeigt. Schau dir mal die Rezensionen an und stell sie auf neuste (voreingestellt ist ja immer die Spitzenbewertung). Ich würde davon abraten. Mir wurde hier easy@home empfohlen.
Liebe Grüße
Ja ich habe die türkisen, also wie du sagt die neuste Generation .
Mich hat es immer nur gewundert, dass diese Grünen so stark schon anzeigen und die anderen nicht .
Aber kommt dann daher , dass türkis 20er und die Grünen 10er sind .
Danke für den Beitrag! Ich hab schon an mir gezweifelt! Das sind ja die gleichen wie die KTX7 und beide sind wohl umgestellt worden (und ich habe beide daheim). Ich habe letzte IUI auch schon gedacht "huch die Spritze ist aber schnell draußen".
Jetzt stehe ich am Ende des nächsten Versuchs und kann noch ein bisschen hoffen, weil man bei 20ern noch nichts sehen muss das ändert zwar nichts am Ergebnis fürchte ich aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ja ich sag’s dir habe die ganze Zeit auch gegrübelt und wollte gerne den Unterschied verstehen 🤔.
Aber zum Glück wurde ich aufgeklärt mit 2 und 3 Generation😬!
Ich wünsche dir ganze viel Glück 🍀 ☺️