Kryoversuch mit Blasto. Wie wichtig ist der Progesteronwert bei der Einnistung?

Hallo an Alle,
Ich habe morgen einen Kryoversuch mit einer Blastozyste. Ich habe jetzt gelesen, dass eigentlich vorher der Progesteronwert bestimmt werden muss und dieser darf nicht weniger als 10ng sein, sonst kann gar keine Einnistung stattfinden. Ich habe schon 2 erfolglose Versuche. Der Wert ist bei mir nie bestimmt worden, bei dem Transfer.
Was habt ihr für Erfahrungen?
Mache mir jetzt sorgen, dass es wieder nicht klappt.

1

Hast du es mal in deiner Kiwu angesprochen ???
Ich hatte vor meinen Transfer eine Blutabnahme um verschiedene Werte zu bestimmen unter anderem wegen dem Progesteronwert .
Die waren auch nach der ersten Blutabnahme nicht optimal, so das 3 Tage später nochmal eine Blutabnahme war . Erst als die blutwerte bei der 2. Abnahme in Ordnung waren wurde bei mir erst ein Termin für ein Transfer gemacht ...

2

Wann wurden die Werte denn dann getestet? Also an welchem Zyklustag? Ich habe jetzt gesagt, dass ich Progesteron morgen abgenommen haben möchte. Nur morgen ist ja schon der Transfer. Bin echt enttäuscht das da nicht mal nach geschaut wird.
Weißt du deinen Progesteronwert zufällig?

3

Zyklustag 14 :hatte ich meine 1. Blutabnahme
Zyklustag 17: meine 2. Blutabnahme wegen den nicht optimalen Werten und habe an dem gleichen Tag dann mit ovitrelle ausgelöst
Zyklustag 24 : war Transfer

Meine Werte von der ersten Blutabnahme waren : LH: 7,38 mU/ml
Progesteron: 0,15 ng/ml
Estradiol: 121,3 pg/ml

Von meiner 2.ten Blutabnahme habe ich leider keine Werte...

weitere Kommentare laden
10

Hallo🤗
Ich hab auch morgen Blasto TF, allerdings ist es ein Frischtransfer.
Ich musste heut ins Labor wg dem Progesteron, es soll über 7 liegen.
Bekomm das Ergebnis allerdings erst morgen Früh.

Mach dir jz keinen Kopf mehr, wenn euer Seelchen zu euch soll, dann passt auch das Progesteron 💫♥️🍀

11

Ach das hast du schön gesagt. Ja ich hoffe ja sehr! Ich bekomme auch eine Blasto zurück.