Pu+14 TF+9 positiv 🍀😻

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben ich melde mich mal auch wieder ich hab seit 3 Tagen ganz leichte Blutungen und war voll überzeugt das ich meine Periode bekomme ich hab gedacht es ist alles vorbei 😕.. nun hab ich gerade ein Ultra früh schwangerschaftstest gemacht und sieht da positiv das kann nicht falsch sein oder ? Meine Punktion war vor 14 Tage und mein blasto war 5 Tage im Labor bevor ich den eingesetzt bekommen habe ich werd morgen nochmal testen weil ich es nicht glauben kann 🍀🍀😻😻 hat jemand auch in der Zeit positiv getestet ?

1

das ist super du kannst dich freuen 🥳🥳🍀

4

Dankeschön 😊 freuen kann ich mich nicht wirklich weil ich es iwie nicht glauben kann 🍀😻

2

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch sehr gut aus :)

3

Vielen Dank drücke dir auch die Daumen 🍀🥰

22

Danke #klee

5

Hey meine Liebe das sieht doch super aus!! ☺️ Ich hatte ja ab PU+12 positiv getestet und von daher kann das alles gut sein bei dir! Wann ist dein BT noch?

6

Guten morgen mein BT wäre morgen eigentlich aber ich kann auch am Freitag gehen 😊

7

Oh so lange magst du es aushalten? 😅🙈 ich war total ungeduldig. Würde vermutlich beide Tage wahrnehmen um die Steigerung zu wissen 🙈

8

Guten Morgen,

herzlichen Glückwünsch zum positiven Test #herzlich#herzlich!
Hast Du irgendwelche Anzeichen?

13

Guten Morgen danke 🥰 ja ich hab unterleibschmerzen seit TF+3 als würde man seine Periode bekomm .. und meine Brüste sind pralliger und empfindlicher geworden ansonsten seit paar Tage ganz leichte Blutung .. drücke dir die Daumen das es bei dir klappt 🍀✊🏼#verliebt

23

Dankeschön! Wir sind im Pausenzyklus und hoffen auf ein Wunder..#klee#klee Bin ES+10/11 - habe aber nicht viel Hoffnung. Bei uns fehlt beiden eigentlich nichts wirkliches (keine Diagnose) und auch 3 Blasto transfere waren negativ..

9

Oh wie toll ist das denn? Das freut mich so sehr! 🥰 Alles, alles Gute dir 🍀

14

Oh danke meine Liebe Hummelchen meine Gedanken sind bei dir und hoffe du testest auch positiv #verliebt#verliebt

17

Du Liebe ❤️ Danke dir! Ich werd morgen Abend testen. Spüre aber echt gar nichts 😔

weitere Kommentare laden
10

Oh meine Liebe wie schön!! Herzlichen Glückwunsch ❤❤

15

Vielen lieben Dank meine liebe ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das du positiv testet 🍀🥰 #verliebt

11

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Etappenziel liebe T.b.m. und weiterhin alles Gute. ✊🍀🎉

16

Danke liebe fatima drücke dir auch die Daumen das du positiv testest und schwanger bleibst ! ✊🏼🍀🥰#verliebt

12

Herzlichen Glückwunsch #verliebt
Leichte Blutungen haben ja recht viele, solange es nicht mehr wird, würde ich mir da keine Gedanken machen. Ansonsten sprich es morgen in der Klinik an, wenn du deinen BT hast, vielleicht kannst du das Progesteron erhöhen.
Alles Liebe dir #klee:-D

18

Danke meine Liebe #verliebt ja ich werd es morgen sicherlich ansprechen #herzlich

20

Herzlichen Glückwunsch!🎊

Hoffentlich entwickelt es sich schön weiter und du hast eine langweilige Schwangerschaft !✊🏼✊🏼🍀🍀