„Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten." Daniel Defoe
Guten Morgen Urbianer*innen,
heute wieder mal ein Bild von Rakete, die mich in meinem Krankenlager bewacht. 🤗
Ich bin eben aus der Dusche raus ,da ging der Pieper. Also ist mein Mann ,der gestern und heute Überstunden abbummelt, los....jetzt sitze ich allein am Frühstückstisch...naja nicht ganz...unser Katzenrudel hat es sich auf den leeren Stühlen bequem gemacht.😅
Gestern Abend habe ich noch fix das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und meine beste Freundin/ Kollegin bestellt, heute dann noch das für meine Mutti.
Was steht noch auf eurer to Do Liste?
Allen hier im Forum sind feste die Daumen für ihr kleines Wunder gedrückt .✊🍀
LG 🙋🏻♀️
🛋 Hibbelpost am Dienstag 📺
Moin Moin 👋
Die Katze ist niedlich, sieht aus wie ein richtiger Genießer, deine Rakete
Schön, dass sie dir Gesellschaft leisten beim Frühstück, wo dein Mann nicht kann und so fleißig ist!
Um Weihnachtsgeschenke hab ich mich noch nicht gekümmert, aber zumindest in meinem Teil der Familie würde abgemacht, dass nur noch die Minderjährigen beschenkt werden. Also meine 17-jährigen Cousins und mein 2 Wochen alter Neffe, der übrigens auch von Katzen beschmust wird
Heute bin ich 5+4. Und kein Blut. *Klopf schneeeeeeell auf Holz* Eine Premiere
Allerdings hab ich heut Nacht absoluten Mist geträumt....von einer krassen Blutung hab im Traum schon weitere Diagnostik geplant.
Als ich aufgewacht bin musste ich mich erst Mal echt sortieren. Nun hoffe ich, dass es nichts zu bedeuten hat
Morgen ist Uns, da hoffe ich auf Fruchthöhle in der Gebärmutter mit Dottersack 😅 und ein kleines Stimmchen in mir hofft sogar auf Herzschlag (seit ich weiß, dass Schnatti nur einen Tag später kräftigen Herzschlag im US bewundern durfte )
Jetzt erst mal die Zeit bis morgen überstehen....
Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️
Ich drück dir ganz fest die Daumen für den US morgen 🍀☺️
Dankeschön ☺️
Guten Morgen zusammen,
Guten Morgen liebe Fatima,
Ich bin nach der biochemischen Schwangerschaft bis einschließlich heute krank geschrieben. Blutung setzte am Samstagabend ein und mir ist noch nicht nach arbeiten gehen... Es ist soviel los in mir. Auf der anderen Seite kann Arbeit auch ablenken... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Blutung ist noch sehr stark. Viel Gewebe..
Weihnachten fällt dieses Jahr für die Erwachsenen aus. Mein kleiner Neffe wird natürlich beschenkt. Meine Schwägerin teilt noch mit, was der kleine braucht.
Aber durch den Tod meiner Oma am 6.11. Wird meine Familie kein Weihnachtsfest feiern. Ich bin momentan ehrlich auch nicht in Stimmung.
Ich hoffe du erholst dich gut.
Hallo marialein89,
das tut mir so leid was du in kurzer Zeit alles durchmachen musstest, fühl dich bitte ganz feste umarmt. Ich hoffe so sehr, dass du bald wieder die Kraft hast positiv zu denken und dich besser fühlen wirst.
Wenn die Mens dich jetzt noch so sehr quält, dann würd ich lieber noch 1, 2 Tage zu Hause bleiben.
LG 🙋🏻♀️
Vielen lieben Dank ❤️ ich bin bis Freitag weiter krankgeschrieben. Gerade kam die - Email von Herrn Dr. Pfeiffer zur weiteren Einstellung.
Guten Morgen liebe Fatima,
ich hoffe es geht dir mit der Erkältung etwas besser und dass du dich von deinem Mann, nach seinem Einsatz, etwas verwöhnen lässt
Bei mir heute nicht viel.. bin im Home Office und bin heute nicht sonderlich produktiv. Gestern abend war ich immer noch schlecht drauf, da ich mich irgendwie so sehr zur Zeit in den Kinderwunsch reinsteigere und denke es wird nie was werden. War am abend richtig traurig. Zum Glück ist mein Mann ein grenzenloser Optimist und fängt mich dann immer wieder auf.
Wann ist dein BT?
Hallöchen Pauline248,
das klingt nach keinem guten Abend. Ich muss sagen, dass mich der Gedanke kinderlos zu bleiben auch noch sehr traurig macht, aber ich seh dem mittlerweile auch positiver entgegen. Wir haben hier noch so viel vor und es gibt noch so viel was ich gern machen / ausprobieren möchte...
Mit der Erkältung geht's schon wieder etwas besser.
Mein BT ist erst am 02.12....
Moin,
ich bin gerade auf dem Weg zur Besprechung mit der Kiwu-Klinik, um die 6. und letzte IVF zu planen 🙂 werde natürlich berichten...
Bin auch dabei, Weihnachtsgeschenke zu besorgen.
Drücke euch die Daumen 😘🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo Luthien,
hab deinen Post gelesen. Ich find es super, dass es wieder ein Stückchen in Richtung Ziel bei dir geht.
Die Geschenke hab ich eigentlich schon so gut wie zusammen. Die kleinen kriegen alle eine Malmappe für unterwegs und die Großen einen Presentkorb mit Lebensmitteln aus unserer Region ( Sachsen-Anhalt und Sachsen). 🤗
LG 🙋🏻♀️
Ein spätes Hallo!
Ich habe mir vorhin den Allerwertesten abgefroren, weil ich trotz Termin ne halbe Stunde in der Schlange draußen auf meinen Schnelltest gewartet habe. ❄️❄️ Meine Kiwu-Praxis-Außenstelle ist in einem Krankenhaus und dort ist ab morgen 1G. Bin schon sehr auf den morgigen US gespannt. Morgen wird ja PU für Freitag oder Montag festgelegt. Hoffe, es bleibt mindestens bei den 6 Follikeln. ✊
Ansonsten heute in die neuen Corona-Regeln reingefuchst (5 mails) und die Info verdaut, dass ein geimpfter Kollege (Risikogruppe) an Covid erkrankt ist. Dreimal mich selbst versichert, dass ich auf der sicheren Seite bin, weil ich letzte Woche auf offene Fenster in unserer Besprechung bestanden hatte. Test war dann auch negativ.
Einen schönen Abend noch!
Hallöchen deehma,
das klingt ja nach einem schrecklich anstrengenden Tag 😫
Ich hoffe, dass du es dir jetzt erstmal auf dem Sofa gemütlich machen konntest.
Die C Regeln sind ja dann ziemlich streng bei euch.🙈
LG 🙋🏻♀️