Guten Morgen zusammen, ich bin seit gestern Morgen total durcheinander, da ich beim einnehmen der Utrogest leichte Schmierblutung bemerkt hatte. mittags war dann wieder alles gut. Hatte aber gestern den ganzen Tag leichtes ziehen und zittrige Beine. Abends kamen dann noch leichte Kopfschmerzen hinzu. Jetzt habe ich wieder leichte Schmierblutungen und hoffe das es Einnistungsblutungen sind. Habe einen Test gemacht, der mich aber verwirrt. Wäre es möglich, dass sich hier ein Strich ankündigt? Habe eben kurz in der Klinik angerufen und alles geschildert. Die meinten die "Beschwerden" wären normal und man könnte frühestens am Freitag wenn ich dort meinen BT habe ganz genau sagen ob ich schwanger bin.
TF+7 könnte sich hier ein Strich ankündigen?
Hi!!
Ja, oder der Test ist defekt.
Hast du noch einen??
Was hast du zurückbekommen???
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!!
Habe eine Blasto zurück bekommen. Einige schreiben, dass sie schon nach TF +5 deutlich positiv getestet haben. Deshalb wundert es mich dass die Klinik meinte dass man es erst am Freitag sagen kann. Ich glaube, es hat bei mir nicht geklappt.
Hallo Emilia,
der Test ist leider nicht so gut, viele haben damit falsche Linien. Ich würde dir empfehlen den digitalen CB zu holen, dann hast du ein sicheres Ergebnis.
Schmierblutungen können momentan alles bedeuten. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Ich habe leider auch kein so gutes Gefühl
Ja, ich kenne das, bin auch immer pessimistisch. Aber noch ist nichts sicher TF+7 ist noch früh, da musst du noch nichts merken. Viele nutzen auch die Tests aus dem DM oder Rossmann. Vielleicht kannst du dir da heute noch einen besorgen und morgen nochmal mit MU testen?
Fühl dich gedrückt
Hallo Emilia,
der Test scheint fehlerhaft zu sein die Linie ist nur einseitig angedeutet. Außerdem hab ich bei den Tests auch schon oft von falsch positiven Tests gelesen. Hatte ich persönlich noch nie, aber man weiß eben nie.
Mit einem digitalen Test weißt du was Sache ist.
Hatte an ES+10 TF+5 einer Blastozyste schon "+1-2" dranstehen, aber ich weiß, dass ich früh HCG produziere. Heißt, es muss bei dir nicht unbedingt auch so früh anschlagen
Viel Glück 🍀
habe mir auch schon gedacht, dass es nicht normal ist. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt