Test wird wieder schwächer? Es + 13 heute

Hey ihr Lieben,

ich habe an ES +11/TR + 6 positiv getestet. Gestern an ES + 12 wurde der Strich deutlich stärker.
Heute ES + 13 , gleiche Uhrzeit mit Mittagsurin (der Urin war sogar dunkler und konzentrierter ). Hätte erwartet das der Strich gleich stark oder stärker wird. HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage. Aber schwächer? 🥺 Morgen ist BT und ich habe Angst das mein HCG mittlerweile wieder am sinken ist. Hatte gestern auch kurz eine leichte hell rosa Blutung. Hoffe es ist nicht wieder alles vorbei.
Warum kann nicht einmal alles normal verlaufen???)

Was denkt ihr? Brauche euren Rat. Ich weiß das ich morgen und die nächsten Tage den BT abwarten muss aber vielleicht habt ihr Ähnliches erlebt und es ist alles gut.

Liebe Grüße

1

Hey, das muss gar nichts heißen. Der Urin ist nie gleich konzentriert und Urintests zeigen vor allem an, OB ein hcg wert da ist und nicht wirklich wie hoch er ist.
Mach dir keine Gedanken! Es wird sicher alles ok sein! Bei mir war der Test am ersten Bluttest vom Strich her auch „nur“ gleich wie vorher! ☺️

2
Thumbnail

Hier meine Testreihe

3

Die sehen gut aus. Herzlichen Glückwunsch

4

Kopf hoch Liebes!!! Es muss gar nichts heißen! Wie du schon sagst, du musst leider abwarten!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
🍀💕🍀

5

Danke euch 😌

Brustschmerzen und Übelkeit wurden heute weniger bzw. sind weg. Und wenn dieses doofe Bauchgefühl nicht schon wieder da wäre.

Ach, diese Warterei ist für mich als ungeduldige ganz schlimm 😣 Aber ihr kennt das ja 🤪