Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich mal bei euch ausheulen
Mein Blutergebnis des Kryoversuchs kam gerade. Leider negativ. Eigentlich wie zu erwarten, da die Tests so gut wie alle blütenweiß waren. Aber irgendwie hat man bis zum Ergebnis immernoch ein minifünkchen Hoffnung. Natürlich sind wir jetzt traurig und enttäuscht. Ich hatte so ein gutes Gefühl diesmal.
Wir pausieren jetzt erst mal zwei bis drei Monate und dann starten wir hoffentlich gestärkt in die nächste Kryo.
Ergebnis negativ
...dann beginnen wir gleichzeitig den nächsten Kryoversuch
wir warten jetzt auch erstmal und atmen etwas durch nach gescheitertem Versuch...
Kopf hoch irgendwann klappts!!! ♥️
Danke, das wünsche ich euch auch
Ach dann starten wir beide hoffentlich erfolgreich in zwei bis drei Monaten in die nächste Kryo und können dann zusammen hibbeln
...so ist der Plan! 😅
ich melde mich bei dir bevor wir anfangen!
Das tut mir leid...es ist einfach immer eine große Hoffnung, die zu Bruch geht. Nimm dir die Zeit für eine Pause zum Durchatmen und neue Kraft schöpfen für die Kryo. Gut, dass ihr noch eine Kryo planen könnt!
Liebe Grüße!
Vielen Dank
Ach man, fühl dich doll umarmt! Das ist immer niederschmetternd und steht mit übermorgen auch bevor. Du bist nicht allein und jeder Zyklus bringt dich näher zu deinem Glück! Durchhalten ist nicht einfach, lohnt sich aber. Ich verstehe eure Pause gut, erholt euch von den psychischen Strapazen und lebt ordentlich ❤ und dann geht's mit neuer Kraft in den nächsten Zyklus!
Vielen Dank
Viel Kraft für übermorgen
Hier kennen alle das Gefühl nur zu gut und es tut gut zu wissen,dass man nicht alleine ist und sich austauschen kann...
Danke ❤ ja das ist wie ein Auffangnetz. 😊
Hey Nisi,
fühl dich gedrückt. Du bist nicht allein, auch ich habe ein negatives Ergebnis zu verkraften. Aber es hilft auch nix, wenn man weiß, dass es einer anderen auch schlecht geht.
Deine Hoffnungen bis zum Schluss verstehe ich. Ich hatte 2 blütenweiße Tests und doch habe ich bis gestern gehofft, dass es vielleicht doch sein könnte. Aber nun kam die Mens, jetzt ist es klar.
Genieße deine Pause. Ich überlege im Moment ob ich weiter mache oder auch einen Monat pause. Wir haben eine Bewilligung von der KK für ein Jahr und 5 Monate sind schon rum. Ich hab das Glück, viele Eisbärchen zu haben, daher reicht die 1. ICSI noch ne Weile und da drängt die Zeit.