Kinderwunschklinik in Berlin -ähnlich gut, wie das FCH in Hamburg?

Ihr Lieben! Nach langer Zeit und einem jetzt zweijährigen Wirbelwind (dank des FCHs) möchte ich gern erneut schwanger werden. Aufgrund meines Alters, ich bin jetzt 42, möchte ich dies gern einmal abklären lassen und ggf. Unterstützung von einer exzellenten Klinik bekommen. Der renommierte Professor in Hamburg war Gold wert… und jetzt suche ich eine ähnlich tolle Klinik in Berlin. Wer kann mir helfen (und wer kennt vielleicht sogar das FCH in Hamburg)?

1

Willkommen in Berlin. 😊 Ich kenne das FCH zwar nicht aber wir haben uns einige KiWu Kliniken angeschaut bevor wir uns für TFP Kinderwunsch entschieden hatten. Bei der Ärztin dort waren wir sehr zufrieden und eine Freundin ist aktuell auch sehr zufrieden bei ihr. Wir haben dann in die Praxis für Fertilität gewechselt und fühlen uns dort hervorragend aufgehoben. Kann ich sehr empfehlen. Die Wartezeit auf den ersten Termin war allerdings echt lange. Bei tfp Kinderwunsch geht's schneller. 😉 Meld dich auch gerne per PN falls du mehr Details möchtest.

2

Guten Morgen ☀️
Ich kenne deine Klinik aus Hamburg leider auch nicht, aber ich würde meine Klinik mit der Fleetinsel vergleichen: genauso aufgeschlossen und innovativ. Meine Klinik ist die in der Clayallee. Meine persönliche Arztempfehlung schicke ich dir via PN.

Liebe Grüße
Lotti 🌻

3

Noch eine Stimme für die Clayallee... mein Mann und ich waren zwar nur für die TESE beim Professor Dr. Schulze. Wir hätten auch nach Hamburg gekonnt, aber wir sind in der Clayallee echt Happy... tolles Team und haben eine super tolle Ärztin

4

Wir sind auch bei einer Ärztin … super lieb 🥰
Ich mag sie und die gibt mir voll das Gefühl, dass sie mich versteht.

weitere Kommentare laden