Hallo ihr Lieben,
Ich weiß man soll nicht 100%ig danach gehen, aber ich habe mal meine Daten in den HCG Rechner eingegeben.
Lt. diesem ist morgen (Sp+12) die Auslösespritze Ovitrelle 6500 I.E. raus, also bei 0. Jetzt habe ich am 18.11. und am 21.11. nachgespritzt mit je 1/2 Ovitrelle Pen. Jetzt sagt mir der Rechner, dass die auch erst jeweils nach 11 Tagen raus sind.
Kann das stimmen, dass 1/2 Pen also 3250 I.E. fast genauso lang brauchen wie die ganze Fertigspritze?
Da werd ich ja dann nie fertig mit der Testreihe...😫
Da muss ich ja dann bis zum BT am 02.12. testen.
LG 🙋🏻♀️
Denkfehler ? HCG Abbaurechner verwirrt mich
Hallo liebe Fatima,
das ist ja bei jedem individuell. Bei mir zeigen SSTs total lange einen Hauch an, auch bei Nachspritzen. Allerdings finde ich bei mir dass man bei Nachspritzen die Steigerung deutlicher sieht wenn es geklappt hat. Du musst bei der Testreihe bedenken dass du zwei Tage hinten bist mit Urin. Sprich heute (Spritze +2) müsste normal dein „dunkelster“ Test sein, vielleicht noch morgen. Wenn sie ab übermorgen/noch später deutlicher werden müsste das eigenes HCG sein.
Ahhh💡
Jetzt klingt das Ganze schon etwas logischer für mich. Danke chito2011 😘
Gerne ☺️ ich kann Testreihen auch nicht lassen. Und wenn es nicht geklappt hat wurden die Tests ab letzte Spritze+3 täglich (und halbtäglich wenn mich der Testwahnsinn gepackt hat) immer schwächer und nie mehr stärker. Aber der Hauch war tatsächlich noch bis weit nach Spritze da