Einbildung, Nebenwirkungen oder Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo!

Ich bin heute PU+12, TF+9. Testen will ich nicht vor dem BT, weil ich zu viel Angst vor einem falschen Ergebnis habe :-( aber meine Gedanken spielen schon ganz schön verrückt. BT ist am Freitag (26.11.) #zitter

Seit TF+3 habe ich messartiges Ziehen, aber keine Blutungen. Dann sind Rückenschmerzen (unterer Rücken) dazugekommen, die an TF+7 ziemlich schlimm waren. Mit Magnesium habe ich das aber gut in Griff bekommen. Gestern und heute sind die Rückenschmerzen schon besser.

Jetzt tut mir die Brust aber ganz schön weh und ist ganz hart. #kratz Mein Mann meint sogar, dass ihn meine Brust beim Umarmen weh tut #rofl so hart war sie noch nie!

Es ist meine 1. ICSI und jetzt frage ich mich, ob das Nebenwirkungen, Einbildung (bin Weltmeister darin) oder doch eine SS sein kann #gruebel

Ich nehme zur Zeit:
Estrofem 2mg 1-0-0
Duphaston 1-0-1
Arefam 1-0-2 vag.
+Thrombosespritzen

Ich weiß .... alles kann sein, jeder Körper reagiert anders, aber vielleicht wollte ich einfach nur mein Leid klagen #zitter

lg
Martina

1

Liebe Martina,

ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen! Man deutet jedes Kleines piksen und ziehen und man weiß genau: es kann alles oder auch nichts sein! Drück dir ganz fest die Daumen dass es ALLES ist und du einen tollen positiven Test in der Hand halten wirst.

Lg
Pauli

Ps: Ich habe sogar im Pausenzyklus die Einbilderitis 🤣🤣

4

Liebe Pauli!

Danke für deine Worte.

Ich bin schon mal tagelang über dem Mistkübel in der Arbeit gehängt, weil ich dachte ich bin schwanger #rofl
Jetzt weiß ich, ich bin mit der Macke nicht ganz alleine #hicks

Lg

2

hm, die "mensschnerzen" können vom progesteron sein.

klar, man deuetet jedes zeichen ... der grat zwischen optimismus und realismus ist sehr schmal - die richtige mischung drauß zu finden, ebenfalls.

ich war bei meiner ersten ICSi so was von überzeugt, dass es geklappt hat. ich hab dann sogar den negativen CB schwangerschaftstest zerlegt, ob vlt doch wo eine 2te linie zu sehen ist... weil ich es einfach nciht glauben wollte.

bleib guter hoffnung, aber halt dir auch vor augen, dass es nicht geklappt haben kann.

und super, dass du dich mit der frühen testerei nciht verrückt machst.

ich bin auch gerade in warteschleife , aber ich weigere mich auch , einen test zu kaufen :-D

alles liebe!

5

Danke für deine Worte.

Ich bin eher der pessimistische Typ und daher rechne ich sowieso, dass es nicht geklappt haben kann.

Tests habe ich genug zu Hause #rofl nur traue ich mich keinen zu mache #zitter

Dir auch Alles Gute! #klee

3

Nur 2x schlafen, dann ist Freitag!
Ich finds auch toll, dass du dich nicht mit der Testerei wahnsinnig machst!

Ich lenk mich grad mit Weihnachtsdeko ab, vl wär das auch was für dich?

Alles IST gut, ganz bestimmt 💫♥️🍀

6
Thumbnail

Ja genau! #schock Und dann kommt wieder die Angst, dass ich es gar nicht wissen will und die Hoffnung weg ist :-( … zumindest könnte ich dann wieder einen 🍹 trinken #kratz

Weihnachtsdeko? Noch mehr geht nicht #rofl bei uns schaut’s eh schon wie am Nordpol aus 🧑🏻‍🎄

Danke #herzlich

7
Thumbnail

Soooo viel Deko und noch viel mehr :-D