Hallo Mädels, eben hat die Klinik angerufen. Der Wert ist heute an PU+14 bei 229 🥰 ich weiß gar nicht, was ich sagen soll… so weit waren wir noch nie! Nächste Woche soll ich nochmal zum BT kommen und dann ggf. übernächste Woche zum US. Ich bin grad so mega aufgeregt 🤩 am Freitag gibt’s dann nochmal Infusion ☺️
Hcg-Wert an PU+14 🥰
Na siehst du. Was für ein beruhigender, toller Wert. Gratuliere dir zum nächsten Step und drücke dir die Daumen für eine schöne Steigerung. Du bist SCHWANGER, versuche es zu genießen und ich an deiner Stelle würde keine weiteren Tests Zuuhause machen, das kann höchstens zu Verunsicherung führen. Alles gute 🍀
Danke ☺️
Ach wie schön, dann gehst du mit einem super Wert an den Start.
Daumen werden weiter fleißig gedrückt🍀.
Vielen Dank 😊
Herzlichen Glückwunsch liebe BW84 zu diesem super 1. Wert. Und weiterhin alles Gute. ✊🍀
Vielen Dank 🥰
Wie schön 🤗🥳 herzlichen Glückwunsch!! So wird es bestimmt weitergehen 👏
Danke ☺️ ich hoffe es 🙏
Oh so schön herzlichen Glückwunsch
Danke 🥰
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Meilenstein
Mega . Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch 🍀💯 welche Infusionen?
Danke ☺️ Intralipid wegen erhöhter Killerzellen
Herzlichen Glückwunsch 😍😘
Ich bin heute auch bei PU + 14 und mein HCG Wert liegt bei 178 😊 hab auch in 2 Wochen Ultraschall. Ich glaube ich werde nun nicht mehr weiter testen 🙈 Das macht mich total verrückt.
Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen das sich unsere Krümel prächtig entwickeln ❤️🍀 ein weiterer Meilenstein ist nun geschafft.
Liebe Grüße
Maxime
Danke ☺️ und dir auch Glückwunsch ☺️
Ich drück uns auch die Daumen für einen guten weitern Verlauf 🍀
Prima Wert
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Alles Liebe weiterhin ❤️🍀
LG