Alle guten Dinge sind 3... Viren 💕💕💕

Liebe Mädels,
ich hatte mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen und mir einfach mal eine kleine Forumsauszeit gegönnt. In den letzten Tagen habe ich nun auch wieder still mitgelesen, mich aber noch nicht getraut euch die tollen Neuigkeiten zu schreiben. Nachdem wir vor zweieinhalb Wochen positiv getestet haben, mit einem super Wert von 1222 an ES+17 gestartet sind und heute im Ultraschall das Herzchen haben schlagen sehen, traue ich mich aber nun ein paar Viren zu verteilen. 💕💕💕💕 Da es noch früh ist und aufgrund unserer Vorgeschichte freuen wir uns riesig über diesen Meilenstein und hoffen dass diesmal alles gut geht. Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3!!!

Da viele neue Mädels im Forum sind, die mich wahrscheinlich nicht kennen nur kurz zu meiner Vorgeschichte um ein wenig Mut zu machen:
Wir waren eigentlich von Beginn an klare ICSI Kandidaten aufgrund des Spermiogrammes.

1. ICSI 03/20 negativ,
2. ICSI 05/20 musste spontan zur IUI umgewandelt werden positiv (1. ⭐️MA 9. SSW).
Dann versuchten wir drei weitere IUIs und hatten an Ostern 21 leider einen frühen Abgang (2. ⭐️ 5.SSW).

Zwischenzeitlich gab es noch eine weitere negative ICSI und 4 weitere IUIs. Unser kleiner 🌈Schatz ist in der letzten IUI entstanden. Mittlerweile wurde bei mir auch eine Gerinnungsstörung und erhöhte Killerzellen im Blut festgestellt. Ich unterstütze jetzt also mit Heparin und bekomme Intralipid-Infusionen.

Nun hoffen wir dass diesmal alles gut geht und wir im Juli unseren kleinen Regenbogen im Arm halten dürfen.
Allen Mädels drücke ich weiter ganz fest die Daumen! Der Weg ist manchmal echt schwer, aber bitte bitte gebt nicht auf!!!!

Inibambini mit ⭐️⭐️ und 🌈 inside #verliebt

1

Glückwunsch zu diesem wichtigen Schritt, dem Herzschlag♥️ wie toll, wenn man solche Geschichten hört, die nach längerem holprigen Weg doch noch zum Wunsch führen. Ich wünsche dir eine entspannte, ruhige Kugelzeit. Alles gute für die restliche SS 🍀🍀🍀🍀

4

Vielen lieben Dank #verliebt

2

Sehr schön, liebe Ini 🥰 herzlichen Glückwunsch und weiter alles Liebe für euch 🍀❤️😘

Viren nehme ich mir gerne für meine 6. und wahrscheinlich letzte IVF im Dezember 🙂

5

Vielen lieben Dank liebe Luthien #verliebt Ich habe deinen Plan A und B verfolgt und hoffe so sehr dass es nun auch bei euch klappt. Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen und hoffe natürlich nur positives von dir zu lesen 🍀💓✊😘

9

Sehr lieb von dir, danke 😘

3

Ach na guck einer an! Und ich hab mir schon Sorgen gemacht … dann nun also:

🎉🥳🍀💕Herzlichen Glückwunsch 💕🍀🥳🎉

Ich freue mich sehr für dich… 🥂 auf eine langweilige und wunderschöne Kugelzeit 😘

7

Liebe Lotti, tut mir leid dass du dir etwas Sorgen gemacht hast🤭 Wollte einfach den Herzschlag abwarten bevor ich mich melde. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche❣️😘 Wir hoffen so sehr dass diesmal alles gut geht. 🙏

12

Das muss dir keineswegs Leid tun 😉😘
Ich wünsche dir alles Liebe für die Schwangerschaft und dass alles gut geht und euer Wurm gesund zur Welt kommt 🍀🙏🏻❤️
Fühl dich ganz lieb umarmt 😘

6

#huepf

Herzlichen Glückwunsch liebe Ini 🥳

Ich wünsche dir eine ganz langweilige Kugelzeit mit deinem 🌈 Baby 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ & 🌈(noch 99 Tage)

8

Vielen lieben Dank liebe Regenbogen #verliebt Und du bist ja mittlerweile ein UHU. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Das freut mich wirklich sehr dass es jetzt alles so toll läuft bei dir. Ich hoffe ich kann nachziehen #huepf

10

Hallo inibambini13, das hört sich nach einem sehr langen Weg an, ABER es hat sich gelohnt 🤩.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥳💕.

Du machst mir Mut, denn die Tage müsste ich mein Ergebnis der Biopsie auf Killer- und Plasmazellen bekommen und die Gerinnung wird Anfang Januar noch gemacht.
Chaka💪, ich bin positiv gestimmt.

LG
Star2020 mit ⭐

11

Vielen lieben Dank liebe Star2020 💗 Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass euch die beiden Untersuchungen auch einen Schritt weiterbringen und es dann bei euch auch ganz bald klappt ✊🍀😘

13

Wow, wie schön, nach den Rückschlägen und Diagnosen den Herzschlag bewundern zu dürfen#herzlich. Herzlichen Glückwunsch !!! :-D

14

Und die Viren nehme ich dankend an und hebe sie für meine ICSI auf;-)

16

Vielen lieben Dank und alles Gute für eure ICSI. Ich drück die Daumen 🍀💕✊

15

Hey das sind ja tolle Nachrichten.. Und macht echt viel Mut für alle Mädels hier.
Wünsche euch alles alles Gute und drück für den Rest der Ss ganz fest die Daumen.
Darf ich dich noch fragen wie es von einer icsi zur spontanen iui kommt?
LG burbia

17

Vielen lieben Dank 🥰 Klar darfst du das fragen. Ich hatte bei der zweiten ICSI nicht gut auf die Stimu angesprochen (eventuell zu kurzer Abstand zur ersten) und wir hatten nur 2 Follikel. Die Ärztin machte uns Mut die Punktion trotzdem durchzuziehen dann aber ohne Narkose. Leider sitzt mein linker Eierstock so hoch dass sie nicht wirklich dran kamen obwohl mir schon die Biologin und eine weitere Arzthelferin auf dem Bauch rumgedrückt haben. Wir mussten dann auch einfach aufgeben weil es zu schmerzhaft für mich wurde. Aus der Not heraus haben wir eine Insemination durchgeführt um nicht gar nix zu machen. Keiner hatte damit gerechnet dass es so überhaupt klappt. Leider hat das Herz von unserem Sternchen in der 9.SSw aufgehört zu schlagen.
Wir wurden nun 3 mal durch IUI schwanger. Das Spermiogramm hatte sich immer etwas verbessert wobei laut Ärzten immer noch eine ICSI die erste Wahl wäre. Mittlerweile empfehlen sie bei uns aber selber schon die IUI. 😂
Nun hoffen wir dass das Herzchen nun kräftig weiterschlägt🙏🙏🙏

18

Echt krasse Dinge hast du hinter dir. Hut ab, dass du dennoch nie aufgegeben hast. Umso mehr freut es mich für dich, du hast es mehr als verdient.
Daumen sind beide gedrückt.. 🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
20

Toll! Herzlichen Glückwunsch! Daumen sind weiter gedrückt für die nächsten Meilensteine! 🎉💐💐🎉✊✊🍀🍀
Viren nehme ich für unsere aktuelle und letzte IVF mit. LG

21

Vielen lieben Dank und ganz viel Erfolg für die IVF✊🍀💕

22

Hallöchen inibambini13,

herzlichen Glückwunsch zum tollen US Ergebnis und dem blubbernden Herzchen ❣
Ich wünsche dir eine super langweilige Kugelzeit. ✊🍀
Nun husch mal rüber ins andere Forum, ich schnapp mir noch ein paar Virchen von dir und dann komm ich hoffentlich bald nach. 🤗

23

Vielen Dank liebe Fatima 🥰 ich hoffe du hältst auch ganz bald einen positiven Test in Händen. Ich drücke ganz fest die Daumen. 🍀💕✊ Ich glaub ins andere forum trau ich mich noch nicht rüber. Aber das macht ja nix🤪