Seht ihr das auch!?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich dachte auch ich teste mal am TF+6 dann kam innerhalb der Lesezeit ein 2. Strich. Leider war er nicht leicht zu fotografieren. Was meint ihr dazu!? Ich weiß, ich werde eh weiter testen müssen aber ich bräuchte gerade positive Energie.
LG
Corinna

1

Oh man...ich seh da leider nix...#schmoll
Aber vielleicht fragst du mal im SST und Ich Forum, da sitzen die Mädels mit den Adleraugen. 😅

2

Ovu Forum sollte das heißen. 🤦‍♀️

3

Danke für deine Antwort. Bist du auch manchmal da bei den Mädels mit Adleraugen!?

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe leider auch nichts.

Aber kann noch werden 🍀🍀🍀

Hast du Blastos bekommen?

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Hallo liebe Luthien,
Es war sehr schwer abzufotografieren aber ist auf jeden Fall etwas rosaschimmernes darauf. Trotzdem braucht man noch Bestätigung denn es könnten ja noch spritzenreste sein oder!? Ich bin spr+13. Ich hoffe es so sehr!
LG
Corinna

10

Vergessen...ich habe Morula (15-Zeller) am Tag 5 zurückbekommen. Ausgelöst hatte ich mit Ovitrelle 6500

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe einen Mini Schatten....könnte was kommen :)

11

Ich danke dir....ich hoffe es so sehr....
LG
Corinna

6

Ich sehe auch einen leichten Schatten hast du einen Testreihe gemacht bzw. Ausgelöst?

13

Wow, so langsam bin ich optimistisch gestimmt..Danke...heute Spr+13, ausgelöst mit Ovitrelle 6500.
LG

7

Ich sehe auch da ein Hauch von strich.. vieleicht wird der Strich die Tage doller 🍀

14

Yupiii, Danke schön! Du hibbelig auch gerade mit oder!?
LG

22

Ja das stimmt morgen ist mein Bluttest hab seit vorgestern positiv getestet mal schauen 🍀

weitere Kommentare laden
12

Hey!

Ich habe jetzt keine Adleraugen, auch noch ein schlechtes Handy: aber ich sehe den rosa Schimmer. Teste morgen nochmal und schau, ob es stärker wird.

16

...das werde ich auf jeden Fall machen. Vielen lieben Dank dir!