Huhu,
ich bin total frustriert, denn mein ES kommt einfach nicht. War heute zum 2. Mal bei der Gyn und SH war 9,3mm und Folli noch immer da mit 21x18mm… Bin ZT16 und habe meinen ES sonst früher(ZT14/15), letzten Monat mit Ovaria ZT12.
Da mussten wir den TF (2 Blastos) leider absagen wegen unserer Coronainfektion…
Vielleicht verschiebt sich mein ES auch weil ich krank war🤷♀️??
Jedenfalls können wir nun erneut absagen, da mein
Partner normal nur FR oder MO mit mir fahren kann wegen Montagearbeit. Allein traue ich mir die lange Strecke bis nach Pilzen (Tschechien) nicht zu oder besser es würde dann sicher zu stressig für mich werden, was ja für den Transfer nicht gut wäre.
Ich überlege nun ob wir nächstes mal den ES auslösen sollten? So nervt das Ganze jedenfalls tierisch. Da bei mir ein künstlicher Zyklus nicht funktioniert, muss es wieder ein natürlicher Zyklus werden… ausgelöst hatte ich bei meinen Iui’s mit Ovitrelle, das hatte auch funktioniert, war nur nicht erfolgreich…
😔
ES kommt nicht, nächstes Mal lieber Auslösen?Nat. Kryo?
Im Dezember hätte er auch 3 Wochen Urlaub, aber
dann fällt das Ganze sicher auf die Weihnachtszeit/zwischen die Jahre…ob das dann wieder was wird (Öffnungszeiten Kiwu-Klinik)…
Ich weiß zwar nicht ob es schon zu spät ist und ob es dir überhaupt hilft, aber ich fuhr zum TF auch alleine (ca 1,5Std), weil der Papa von meinem Schatz in der Nacht zuvor verstorben ist.
Ich war mega nervös, hab mich verfahren und in der KiWuKlinik kam ich mit zitternden Knien an. Dort hat man mich aber sowas von beruhigt und lieb aufgenommen, dass ich ganz entspannt zum TF rein gehen konnte. Die haben sich sogar extra Zeit für mich und meine speziellen Trauersituation genommen.
Natürlich weiß ich nicht, wie deine Klinik drauf ist....aber ich würde es immer wieder so machen und ich bin dankbar, dass ich den Mut und die Energie hatte alleine zu fahren.
Alles Liebe und eine gute Entscheidung 💫♥️🍀
Hallo,
und war der TF erfolgreich?
Bei mir sind es 350 km (Tschechien) und wegen blöder Strecke circa 5 Stunden Fahrt und das hin UND zurück.
Das ist allein ziemlich heftig.
Wir sind ins Ausland gewechselt, weil wir Selbstzahler sind.
Nun bekommen wir es leider mit der Arbeit usw. nicht mehr hin dorthin zu fahren…
haben aber noch 3 Embryonen dort liegen…
😔
Unser TF war erst diesen Dienstag.
Ich hab die zwei♥️♥️gut nach Hause gebracht und hoffe, sie finden es gemütlich bei uns!!!
Ach, das ist wirklich eine weite Strecke...
Aber ich bin sicher, du würdest auch die schaffen.
Wenn nicht, dann wird ein anderer Weg der eure sein und ihr damit eurem Glück näher kommen.
Wir sind übrigens auch Selbstzahler-allerdings österreichische.
Ach Mensch, wie blöd! Mal rein praktisch gedacht: Wäre es eine Möglichkeit für dich, den Zug zu nehmen? Und/oder eine Übernachtung dort einzuplanen? Oder sonst ein Familienmitglied, eine gute Freundin mitnehmen?
Wenn wir allein wären, dann wäre es auch einfacher, aber ich habe (zum Glück) schon 2 Kinder, die ich nicht mal so 2 Tage allein lassen möchte/kann…
Ich habe leider niemanden, der mitfahren würde.
Es weiß auch keiner von unserer TF-Planung, weil sie es nicht verstehen und unterstützen würden.
Wir werden absagen (TF-Termin vom DOC nächste Woche Do) und es im Januar noch einmal versuchen. Dezember geht leider nicht bei der Klinik… letzter möglicher TF am 21.12., da wird wahrscheinlich noch nicht mal mein ES stattgefunden haben….
Es soll wohl (aktuell) nicht sein…😔