Viren ❤️ Abschied

Hallo zusammen,
heute wurde ich in SSW 8 aus der Klinik entlassen. Ich werde wahrscheinlich in das andere Forum wechseln. Werde aber bestimmt ab und zu Mal hier reinschauen 😊 oft habe ich hier verzweifelte Fragen gestellt und viele hilfreiche Antworten bekommen. Oftmals waren das ziemlich blöde Fragen 😁
ich wünsche euch allen viel Erfolg, Kraft und Geduld auf dem weiteren Weg. Ihr seid alle so tapfer, Kopf nicht hängen lassen! Ich glaube fest daran, dass alle von uns mit dem Wunschkind schwanger werden- manche etwas früher und manche etwas später. LG

1

Alles Liebe und Gute für dich und das Bauchzwergi💫♥️🍀
Danke 🌻 für die Viren 💕

2

Herzlichen Glückwunsch 💞
Ich nehme mir auch gern ein paar Viren und hoffe ich kann dir bald folgen 🍀🍀🍀

3

Herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit🍀

4

Alles gute für dich und deinen Krümel.🎉🤰
Ich wünsche dir weiterhin eine langweilige Kugelzeit.✊🍀

5

Ich gratuliere auch ganz herzlich 🎉 und wünsche dir eine entspannte Kugelzeit 💕
Was glaubst du hat diesen Zyklus bei dir zum Erfolg gebracht? Ich dachte, ich frag das jetzt einfach mal öfter. Vielleicht kann man daraus profitieren 😉

Alles Liebe 🥰🍀

6

Es gibt natürlich viele Gründe wieso es nicht klappt. Ob bei der Frau, beim Mann, hormonelle Störungen, Endo, vielleicht gibt es keinen Grund oder etc etc. Daher gibt es natürlich kein Erfolgsgeheimnis.

Zu mir: beim 1. Transfer hatte ich mit Ovaleap stimuliert und mehrere Blastos, wollte aber nicht einfrieren (was ich jetzt als Fehler sehe). Meine Blasto hatte keine gute Quali meines Erachtens. Mit Recherche kam ich dahin, dass da Fragmentierungen (glaube das hieß so) waren. Klar meinte man im Transfer nichts dazu, schliesslich soll die Qualität nicht viel ausmachen. Dazu kam, dass ich beim Transfer so verspannt war, dass die Biologin mich pinkeln schicken musste. Ich empfand das auch als sehr unangenehm, aber irgendwann hat's geklappt. Aber muss sagen, hatte ein schlechtes Gefühl. Ergebnis: negativ

Beim 2. Versuch habe ich das mit der Eizellqualität angesprochen und wurde mit einer anderen Marke (Pergoveris) stimuliert. Muss sagen, dass ich aber diesmal weniger Eizellen hatte.
Leider wurde während der Punktion ein Polyp entdeckt, der erst operativ entfernt werden sollte. Meine 3 Blastos wurden eingefroren.

So kam es, dass ich ein Kryo Transfer hatte nach der OP. Die Blasto wäre eine 100Prozent laut Ärztin. Und diesmal hatte sie meinen Transfer gemacht, welches viel angenehmer war. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl beim Transfer.

Kannst dir selber ein Bild machen, wieso es diesmal geklappt haben könnte. Ich glaube es sind mehrere Faktoren. Aber kann auch einfach sein, dass es halt die Statistik ist. Wenn man bei einer ICSI eine 30-40 prozentige Chance hat, dann ist die Chance natürlich höher, dass es nicht klappt beim 1. Mal. Daher war ich da auch nicht sooo traurig. Hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen 😊

7

Dankeschön…
Ja ich finde es einfach immer extrem interessant.
Ich wünsche dir eine zauberhafte und entspannte Schwangerschaft 🍀💕

weitere Kommentare laden