Erster Ultraschall an 5+1 🥰

Ihr Lieben,

Bin so ängstlich heute früh zum ersten US und dann sagte sie mir, dass man vermutlich nur die Fruchthöhle sehen wird - aber man konnte schon den Dottersack sehen 🥰 bin so happy gewesen!!
Blutwert kommt mittags. Hoffe dass da auch alles ok ist 🤭
Merke heute meine Gebärmutter mal wieder mehr rumoren, fühle mich dann immer so unsicher, als ob meine Tage dann doch kommen würden 😵‍💫

1

Herzlichen Glückwunsch ein weiterer Etappensieg 🥳
ich glaub langsam kannst du dich etwas entspannen und es genießen dass du schwanger bist #verliebt

2

Ja wenn der Blutwert stimmt dann bin ich optimistisch - für heute 😂🙈 und glaub wenn dann das Herz schlägt und ich zu meiner FÄ kann, dann bin ich iwie erleichtert.

Finde dieses „Mens Gefühl“ was man immer mal hat einfach sooooo irritierend 🤷🏻‍♀️😵‍💫

3

Ja ich verstehe dich :-)

Das ist aber wohl normal in der Frühschwangerschaft, mach dir keine sorgen #liebdrueck

4

Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Meilenstein. 🎉🤰✊🍀
Hast du schon einen Folgetermin?

LG 🙋🏻‍♀️

6

Danke ☺️
Bekomme ich heute Mittag, aber denke in ca 1 Woche… 🙈

5

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe das hört sich alles so super an #verliebt#klee jetzt kannst du deine Schwangerschaft genießen

7

Ich hoffe es 🙈 hab immer noch Sorge wenn ich was merke und so 😅

8

Das glaub ich dir 😊 aber mach dir keine Sorgen 🍀

9

So schön, Glückwunsch zum nächsten Step. Genieße es❣

10

Mein Wert ist bei 5030 und die Ärzte sind zufrieden ☺️🥰

11

Ja cool genau wie bei mir heute 🥳

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

Alles wird gut 😊

12

Bist du genau so weit? ☺️
Wie sind denn die Werte normalerweise zu dieser Zeit?!

13

Ich habe weiter über dir geschrieben 😉

Blut haben wir heute nicht abgenommen weil ich schon 2 Werte hatte die gut gestiegen sind und Ultraschall ist sowieso wichtiger als der HCG Wert.

Es ist halt super das man schon den Dottersack sehen konnte 👍🏻

Wann darfst du wieder hin?

Ich nächsten Mittwoch

weitere Kommentare laden
18

Super! Freut mich für dich ☺️

19

Wie schön, dass alles gut aussieht! Ich hab an dich gedacht. :-)

Ich bin heute Abend nicht zu meiner FÄ. Der Termin in der KiWuKlinik wurde auf Montag vorverlegt und darum warte ich noch. Am Montag bin ich dann 6+1. Falls da was nicht in Ordnung sein sollte, dann geht der Arzt dort einfühlsamer mit mir um als meine FÄ.

20

Danke du Liebe ❤️
Ja kann ich verstehen, dass du dich dann dafür entscheidest.
Irgendwie sitzt man ja immer auf heißen Kohlen! 🙈
Ich habe zb immer noch bedenken wenn ich was merke in der Gebärmutter, daher scheinbar begleitet einen das länger 🤭
Wie gehts dir?

21

Unterschiedlich. Mal ist mir sehr übel, mal nicht. Mal merke ich was im Unterleib, mal nicht. Mich irritieren eher Veränderungen. Wenn was weg ist, obwohl‘s doch eben noch da war oder umgekehrt. Ich versuche mich abzulenken und bete und hoffe, dass endlich alles gut wird.

weitere Kommentare laden