Angst dass der TF zu spät ist ..

Hallo ihr Lieben,
ich hab so angst dass ich meinen ES schon am Freitag hatte da ich am Donnerstag einen Folli von 21 hatte & einen kleinen von 14 (natürliche Kryozyklus mit Letrozol).
Die KiWu hat DO Blut abgenommen und am Freitagmittag angerufen, dass ich abends auslösen soll mit 5.000iE.
Das hab ich auch gemacht aber Freitag hatte ich diesen spinnbaren Zervix und auch schon UL Schmerzen.. Sa&So hatte ich keinen spinnbaren Zervix aber immer noch UL Schmerzen.

Hab totale Angst dass der TF dann (wenn ein Eisbärchen es bis zur Blasto schafft) morgen zu spät ist..

Zudem habe ich immer noch einen roten Fleck an der Einspritzstelle vom Brevactid - hatte das schonmal jemand von euch? Hatte ich sonst noch nie.

Kann mich jemand beruhigen oder hat vllt ähnliches gehabt #gruebel

tut mir leid für den langen text aber ich bin so nervös 😫

liebe Grüße
⭐️

1

Hallo Li, keine Angst, das klappt bestimmt alles! Die Sorge vor einem vorzeitigen Eisprung hatte ich auch, ich war mir sogar total sicher - aber Pustekuchen, der ES war noch nicht bei der Punktion damals.

Und wenn du den ES einen Tag früher hattest, dann wäre Transfer ja an TF+6, das machen doch auch einige, wäre das wirklich so dramatisch? 🤔

Tief durchatmen, die Ängste kennt glaub ich jeder, aber es wird alles gut laufen!

6

Ja bei der PU damals hatte ich auch angst aber da hat man ja was zum Unterdrücken gespritzt.. ohman ich bin so gespannt. Vorallem kann sie das ja morgen auch nicht sehen wann der genau war. ich werde berichten, danke dir !!

2

Hallo liebe Li,
ich hatte zwar noch nie eine Kryo, aber kenne deine Bedenken und Sorgen bzgl der ULS. Ich kann dir hinsichtlich des zeitlichen Ablaufs auch nichts sagen 🤷🏼‍♀️, würde aber behaupten, dass das alles so hinhaut. Ich denke nicht, dass es zu spät sein wird. Mit dem Zervix kenne ich mich auch gar nicht aus. Hab’s mal versucht, aber nie wirklich deutliche Unterschiede erkannt. War oft der Meinung mich zu irren… was sich durch US auch hin und wieder bestätigte.

Und das Pünktchen von der Spritze hatte ich auch schon und noch öfter von den Stimu-Spritzen. Das ist nicht weiter tragisch.

Ich drücke dir für morgen fest die Daumen 🍀💕

7

Danke dir :-) Ich hoffe der ES war wirklich erst Sonntag und wir kriegen morgen eine schöne Blasto zurück 🍀
Ja es ist kein Punkt sondern so 4cm gross, seltsam naja wird schon nichts wildes sein 🙈

13

Oh… 4cm? 😳🤔
Vielleicht zeigst du es morgen einfach mal. Vielleicht sagen sie, dass es nur ein Hämatom ist.

Viel Erfolg für morgen 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo Li,

Es+6 ist nicht zu spät für den TF,
falls es wirklich so ist.

Alles Gute dir!🍀

4

Oh, das wäre dann ja ES+7…,
mmhh

5

Die Bedenken würde ich dann allerdings teilen.

Ich hatte gestern einen Folli von 21x18 und die Gyn meinte, dass sie heute mit dem ES rechnet.
Der KiwuDoc in Tschechien wollte nun nächste Woche Do transferieren. Das finde ich auch zu spät.🙈

Ich musste allerdings den TF absagen, weil wir nicht frei bekommen… für die weite Fahrt…

Auch letzten Monat wollte er schon an ES+7 den TF machen, da musste ich schon wegen Corona absagen…

Laut Netz ist das zu spät…

weitere Kommentare laden
16

Hey liebe Li,

ich war heute morgen auch in der Kiwu. Blut abgenommen und ich soll Sonntag Abend mit Ovitrelle auslösen. Jedenfalls bin ich jetzt, wo ich zur Ruhe auch echt wieder etwas aufgeregt. Glaube das gehört dazu und wir können fast zusammen hibbeln 😊.

Es wird bestimmt alles gut werden. Die haben ja auch extra Blut abgenommen und die Blutwerte sind echt zuverlässig.

Also Aufregung gehört wohl jedes Mal dazu. Vor der Punktion dachte ich auch, dass ich auch mein ES wäre frühzeitig gekommen und alles war gut.

Viele Grüße

17

Ich danke dir!! Jaa gerne zusammen hibbeln, machst du einen Kryo-TF?
Bin ganz aufgeregt 🙈

Ja klar ich denke mir auch die muss ja wissen was sie macht, ist nur so verwirrend weil mein Folli schon 21 und einer halt 14 am Donnerstag war und bis Sonntag dachte ich dpringt er von alleine 😫 naja ich hoffe mal der ES war erst Sonntag.

Ja vor der PU im Mai dachte ich auch der ES war schon aber da hat man ja was zur unterdrückung gespritzt.

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀

19

Hey,

ja genau ich löse Sonntag Abend aus. Ab Montag soll ich Progesteron nehmen und am Dienstag tauen die unsere Vorkerne auf. Also sind wir je nachdem wann die Transfere stattfinden fast zusammen am Hibbeln 😊.
Ich hab allerdings "nur" noch 3 Vorkerne. Also muss ich hoffen, dass die sich gut weiterentwickeln. Wie schaut es da bei dir aus?
Vertraue deinen Ärzten. Du löst ja heute aus und wenn es die Blutwerte von gestern sind, wird da nichts zwischen gekommen sein 👌.
Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden