Hallo meine Lieben,
Mich würde interessieren ab wann ihr normalerweise im Antagonistenprotokoll mit dem unterdrücken anfangt? Bei mir war es einmal zu spät … (vorzeitiger Eisprung). Aber was ist das Problem wenn es zu früh ist ?
Freu mich auf eure Erfahrungen / Meinungen!
LG Aimee
Ab wann Eisprungunterdrücker im Antagonistenprotokoll
Hallo 👋
Ich hatte freitags den 1.ZT, samstags angefangen mit stimulieren und am darauf folgenden Mittwoch mit Cetrotide angefangen, also ZT6.
Viel Glück 🍀
Achja, bei zu frühem unterdrücken kann ich mir vorstellen, dass die Eizellreifung etwas unterdrückt wird bzw. Weniger Follikel reifen. Ob das stimmt weiß ich aber nicht
Huhu,
ich hatte 3 IVFs und habe immer ab dem 5. Stimulationstag mit Orgalutran unterdrückt. Hatte an dem Tag auch immer meinen ersten US.
Diese Vorgehensweise hat bei mir super funktioniert! ☺️
LG
Michelle
Ich musste ab ZT 7 unterdrücken.
Viel Glück.
Huhu,
ich habe immer an ZT 6 oder 7 begonnen.
Ich denke, früher damit zu beginnen, ist nicht schädlich, es ist einfach nur in den allermeisten Fällen nicht nötig.
Ich meine, im "ultra short" Protokoll beginnt man an ZT 1 damit.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke für euren Input, Mädels! Bei mir ist es immer erst ab ZT 9 oder 10, aber einfach auch weil meine Follikel immer lange brauchen bis sie sich mal zeigen. Im AntaG Protokoll war es bei mir aber jetzt zweimal so dass sie dann ab Tag 8/9 Mega schnell wachsen. Im Ultra Short Protokoll war es ganz mühsam, haben da erst am 20 Tag ausgelöst …. Diese Unterdrücker - wenn sie zu früh sind - legen bei mir alles lahm …