Ein herzliches Hallihallo aus der Warteschleife,
falls ihr es noch nicht bemerkt habt, Geduld ist eine Sache an der ich noch etwas arbeiten muss. 🙈😬
Heute nach dem Aufstehen dachte ich noch:" Ach es hat bestimmt wieder nicht geklappt, alle Anzeichen sind weg." Dann taten mir später etwas die Brüste weh und das pieksen im UL war zurück...:" mhhh....vielleicht ja doch?" Jetzt fühlt es sich nach Mens an...😒
Da in letzter Zeit nicht mehr so viele am Hibbelpost teilnehmen, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge am Post habt? Gebt mir einfach mal ein Feedback wie es euch gefällt.
Alle im Forum sind natürlich recht herzlich eingeladen an unserem täglichen Papperlapapp teilzunehmen. 😅🤗
Allen Hibblerinnen sind wie immer die Daumen feste gedrückt. ✊🍀
LG 🙋🏻♀️
🍃 Hibbelpost am Donnerstag 🐔
Hallo Liebes!
Was macht die Testreihe?
Liebe Grüße
Katharina ebenfalls in der Warteschleife...
Hallo Katharina,
die Reihe wächst und gedeiht... 🤣🤪
Ich kann heute echt nicht sagen in welche Richtung es gehen wird. 🤷♀️
Wie sieht es denn bei dir aus?
LG 🙋🏻♀️
Magst du mal ein Foto hochladen? Ich hatte gehofft, dass man heute bei dir was sieht...
Ich bin erst ES + 6, es zwickt hier und da....
Guten Morgen ☀️ liebe Fatima,
ich merke gerade, dass ich mir scheinbar einiges nicht merken kann oder alles durcheinander bringe. Aber ganz so doofe Fragen werde ich nicht stellen 😅… ich bitte trotzdem das ein oder andere zu verzeihen 🙈
Wann ist denn dein BT?
Mein Corona-Schnelltest war gestern endlich negativ, das mich innigst hoffen lässt, dass ich nächste Woche mit der Stimu beginnen kann. Und da ich noch krankgeschrieben bin, werde ich mich heute dem Hoodie meines Mannes widmen. Habe gestern das Schnittmuster ausgedruckt, zusammengeklebt und den Stoff zurecht geschnitten. Heute wird genäht und es wird geplottet. Ich freue mich sehr drauf 🥰
Bist du wieder gesund? Du warst doch auch erkältet, oder?
Ich habe erstmal keine Verbesserungsvorschläge für unseren Hibbelpost. Mir fehlt es manchmal einfach an Zeit, um rechtzeitig zu antworten. Meistens, wenn ich arbeiten bin, komme ich erst abends zum lesen und da ist ja der Post schon wieder fast kalt. Da schreibe ich dann nichts mehr 😉, aber freue mich trotzdem mich auf den neusten Stand bringen zu können.
Habt alle einen zauberhaften Tag und auch von mir ein festes Daumendrücken an alle 🍀🍀🍀
Hallöchen Lotti618,
natürlich darfst du fragen, auch gerne mal "doofe Fragen". 😅
Der BT ist erst am 02.12. Bis dahin werde ich wohl wahrscheinlich an meiner Testreihe sitzen oder eben nicht falls negativ oder Mensbeginn...und ja ich bin erkältet. Nicht mehr schlimm, aber der Hals kratzt noch etwas und die Nase läuft...
Schön das du wieder fit bist und schon wieder fleißig...Ich hab letztens unter Anleitung meiner Freundinnen ( Zwillinge) ein Leseknochen genäht, dass war toll. Das erste mal Nähmaschine war aber auch nicht so einfach.
LG 🙋🏻♀️
Aber das ist ja schon in einer Woche 🥰… nur noch 7x schlafen 🍀
Freue mich, dass du mit deiner Erkältung auf dem Weg der Besserung bist.
Oh toll… ich hatte mal einen für meinen Mann genäht, weil der sich auch ganz wunderbar als Nackenkissen macht. Aber der Leseknochen liegt leider ungenutzt auf dem Sofa 🥲
Und für das erste mal ist das doch ein ganz wundervolles Erfolgserlebnis 🥰👍🏻
Hallo Fatima,
meine Daumen sind für dich gedrückt!
ich habe auch am 2.12. BT. Ich hoffe und bange und hoffe und bange und hoffe un ba..... Ach egal.
Ich merke eigentlich gar nichts. Manchmal will ich mir einbilden, dass ich einen Druckgefühl im Unterleib habe. Aber den merke ich dann tatsächlich nur, wenn ich daran denke!
Ansonsten habe ich leider meinen typischen PeriodenPickel bekommen...
Naja, was solls... Wir müssen abwarten und Tee trinken!
Liebe Grüße
Missmar
Hallo missmar,
das ist ja toll, dann muss ich nicht allein warten.🤗
Wie weit bist du? Und was hast du zurück bekommen? 🍀✊
LG 🙋🏻♀️
Nee, musst du nicht!!
Ich bin heute TF+5 und habe zwei Blastos zurückgenommen. Morgen früh will ich mal einen Test wagen...... .. vielleicht traue ich mich auch nicht zu testen...
Was hast du zurückbekommen?
Hallo ihr lieben 👋
Das mit der Ungeduld im Kiwu kennen wir doch glaub ich alle 😅
Ich hab keine Verbesserungsvorschläge, es ist doch toll, genau so wie es ist
Ich hab heut morgen um 8 einen Anruf von meinem FA bekomme. Gestern wurde ja nochmal Blut abgenommen für die SD. Am 13.10., 2 Tage vor Zyklusbeginn, war der TSH mit 100/100/112 bei sagenhaften 1,05. Also perfekt.
Gestern: 14!!!!
Ich mein, ich wusste dass die Stimulation den TSH nach oben schnellen lässt, aber.....14???
Hab direkt 137er Tabletten verschrieben bekommen und die direkt heut eingenommen, war noch nüchtern. Und jetzt hoffe ich, dass alles gut geht und Haihappen sich alles von mir zieht, was es braucht....lieber geh ich ein paar Tage aufm Zahnfleisch als das Haihappen was passiert
Bis auf frieren muss ich sagen, spür ich bisher nix von der krassen Unterfunktion. Das lässt mich hoffen, dass es noch nicht soooo lang so ist...
Habt nen schönen Tag ☀️☀️☀️
Hallo fledily89,
danke für dein Feedback. 😘
Mein Endokrinolo meinte, dass ich mich sobald ich weiß, dass ich schwanger bin bei im melden soll, damit alles kontrolliert werden kann. Der Wert steigt dann lt. seiner Aussage schnell.
137? Die Dosis kenn ich gar nicht. 🤔
Haihappen klingt ja niedlich. 🤗
LG 🙋🏻♀️
😘
Okay, dass es schnell steigt beruhigt mich etwas, dann ist es hoffentlich noch nicht lang so...
Bei euthyrox gibt's mehrere Zwischenschritte, immer in 12/13er Schritten...also 100, 112, 125, 137, 150...
Hihi, haihappen find ich auch süß, stammt auch von Findet Nemo....
Haihappen, Uhaha
Hey
Ich wünsche dir eine Einnistung 🤗
Ich finde das er Uhrzeit technisch echt spät ist. Um die Zeit sind die meisten Arbeiten. Ich hab früher gerne zum Frühstück reingelsen/geschrieben
Hallo catgirl28,
Danke für deine Antwort. Da könntest du recht haben. Ich werd versuchen wieder etwas früher zu schreiben.
LG 🙋🏻♀️
Oder vor dem Schlafen gehen, dann können auch die jenigen Antworten die schon um 6 Uhr Arbeiten müssen :) und du brauchst am Vormittag nicht daran denken :)
Lg
Huhu liebe fatima,
ich finde deinen Hibbelthread ganz wunderbar ❤️ und lese gerne von dir und deinen 🐔🐈
Ich komme häufig erst abends zum Schreiben, wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin, und dann finde ich es witzlos, noch etwas zu schreiben, da liest kaum noch jemand mit.
Wie weit bist du denn heute? Daumen sind weiter gedrückt 🍀❤️😘
Ich bin heute ES+9 im Pausenzyklus und fühle mich wie immer.
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallöchen Luthien,
bist du etwas ein 🐔🐈 Follower? 😉😂
Danke für die Rückmeldung. 😘
Also du kannst gern auch abendsnoch schreiben, ich schau mehrmals täglich hier rein und halte nach euch Ausschau.😅
Tatsächlich bin ich heute schon bei ES+11 angekommen. Danke für die Däumchen. 😘
LG 🙋🏻♀️
Hallo,
ich kann eigentlich auch nur bis 8 oder 8:30 Uhr reinkucken und dann erst abends wieder. Ich schreibe dann manchmal trotzdem (gerade jetzt in der heißen Phase), weil ich nicht einen eigenen Thread aufmachen will.
Heute der vorerst letzte Tag mit mehreren persönlichen Beratungsterminen. Die nächsten erst wieder übernächste Woche. Die wiedereingeführte Homeoffice-Pflicht passt mir ausnahmsweise richtig gut in den Kram. Noch 4 Tage bis zur PU.
Viele Grüße und sonnige Gedanken Euch allen! ✊✊🍀🍀
Hallo deehma ,
die 4 Tage bekommst du doch auch noch schnell rum. 💪
Wie fühlst du dich? Was machen die Eierstöcke?
LG ✊🍀
Mir geht es soweit gut. Habe die letzten Tage zufällig sehr proteinreich gegessen (Käsekuchen, Hähnchen, Spaghetti di Mare), was ja vielleicht auch jetzt schon nicht schadet 😅.
Ich merke nur, dass ich viel eher emotional auf die Gefühle und den Stress meiner Gegenüber reagiere. Tückisch, wenn man Beratungen durchführt. Aber mit Pause zwischen den Terminen geht es.
Ich kämpfe mit kiwu-Nerven vor allem zwischen ES/PU+7 bis +14. Bei meinen beiden Einnistungen hatte genau ES+7/+8 der Kaffee eklig nach Asche geschmeckt und ich hatte dann verfrühtes Mens-Ziehen. So dass mich inzwischen jedes vermeintliche Symptom und jedes ausbleibende Symptom in der 4. Woche total kribbelig macht. Schlimmer sind aber die ausbleibenden Symptome, da habe ich lieber das Rätselraten - pseudo oder echt. Ich hoffe, Du kannst Dich gut ablenken und drücke Dir die Daumen für baldige positive Klarheit. LG, deemha
Hallo liebe Fatima,
Du machst das super mit dem Hibbelpost. 🤗🙏🏻
Ich bin auch nicht täglich drin und schreib wenn ich auch dafür Zeit finde 😉
PU 11 dann geht es bei dir in Endspurt ich drücke dir so die Daumen 🙏🏻😊🥰
Ich war gestern beim 1.US sind eine Follikel da hoffe da ist auch überall was drin dann wäre es gut 😅 letztes Mal hatte ich viele Follikel aber nur 4 EZ da war ich etwas enttäuscht. Naja mal sehen
Morgen zweiter Termin für US und dann Montag hoffentlich PU. 😊
Ganz liebe Grüße
Bianca
Hallöchen Bianca,
danke für die Antwort.😘
Ja...so langsam wird es ernst.
Schön, dass der US zufriedenstellend war.
Ich hoffe es kommt ein super Ergebnis raus.✊🤰🍀
LG 🙋🏻♀️
Hallo liebe Fatima,
ich finde den Hibbelpost so wie er ist wunderbar! Klar, manchmal ist er bereits früher am tag online und manchmal später und ich denke, dass es deshalb manchmal mehr oder weniger Antworten gibt.
Danke dir, dass du ihn so toll betreust und dich bemühst.
Die liebe Geduld.. oh Mann! Wenn die verteilt wurde war ich definitiv nicht anwesend
Bei mir ist der Drache gelandet und somit ist aus dem Pausenzyklus wiedermal nichts geworden.. die Traurigkeit ist wie immer groß und ich glaub ich muss mir da echt Hifle holen, denn zur Zeit frisst es mich auf, dass es bei uns nicht klappen will. Das Gedankenkarusell kreist.
Hab mich schon bei der Klinik gemeldet, mal sehen ob wir mit dem langen Protokoll beginnen können oder ob ich auf den nächsten Zyklus warten muss (da ja Weihnachten und Laborschließung dazwischen ist). Wir haben uns entschieden die PID zu machen..
Daumen für alle Mädls auf der Behandlungsliste sind gedrückt.
LG
Pauli
Hallo Pauline248,
danke für die lieben Worte. 😘
Es tut mir so leid, dass sich in der Pause nichts eingeschummelt hat. Fühl dich bitte virtuell umarmt.
Ich war eine Zeit lang auch in dieser fiesen abwärts Spirale, Trauer und Wut als ständiger Begleiter...aber mir wurde klar, dass das nicht gut ist und ich wollte nich am Kinderwunsch kaputt gehen. Also hatte ich mir eine Pause davon gegönnt, ohne Terminstress, Blutentnahme und irgendwelchen anderen Stress. Ich hab Sachen gemacht, die ich schon eine Weile machen wollte. Und vor allem hane ich gemerkt, dass es nicht nur negative Seiten daran gibt kinderlos zu sein. Ich hab mir geschworen, dass mich der Kinderwunsch nicht klein kriegt 💪und ich, falls wir nur zu Zweit bleiben sollten, noch so viele Dinge machen möchte, dass ich gar nicht weiß ob ich das alles bis zur Rente schaffe. 😅
Wenn du reden möchtest, dann schreib einfach. 🤗
LG 🙋🏻♀️
Danke für deine tröstenden Worte und die virtuelle Umarmung!
Es tut gut von deiner Erfahrung zu lesen, dass du diese Phase auch durch hast. Ja es stimmt: dieser permanente Kiwu Stress macht einen ganz schön fertig und ist eine abwärtsspirale. Es braucht soviel Kraft und ich muss nach vorne schauen und zuversichtlich bleiben.
Ich wünsche mir schon so lange eine Familie, habe mich mit 30 sogar von meinem Freund getrennt mit dem ich 8 Jahre zusammen war, weil er keine Kinder wollte.
Jetzt wo ich meinen Traummann habe und in die gleiche Richtung blicke, haben wir diesen steinigen Weg den wir gemeinsam gehen. Mein Mann ist ein grenzenlosen Optimist und er sieht immer das Licht am Ende des Tunnels und heitert mich auf.
Unser Weg ist noch nicht zu Ende und in diesen Tagen bin ich in der Sackgasse, aus der ich jetzt wieder raus muss! 💪💪💪
Danke liebe Fatima und alle Mädels hier die einem immer wieder neue Kraft geben